Nach Umzugs Auftrag kein Internet

5 years ago

Guten Tag,

 

Ich hatte einen Umzug angemeldet bin dann aber doch nicht in die Wohnung Umgezogen sondern in der alten geblieben. Leider konnte der Auftrag nicht mehr Storniert werden so das ich jetzt kein Internet mehr in meiner alten Wohnung habe sondern in der neuen. Ein Servicemitarbeiter hat einen neuen Umzug beauftragt von der neuen Wohnung zurück zur alten Wohnung. Gestern war der Termin für die Freischaltung. Ich habe die Meldung bekommen das der Auftrag durchgeführt wurde.

Doch leider trotz Zurücksetzen des Routers funktioniert hier leider immer noch nichts.

 

Nach mehrmaligen Anrufen der Kundenhotline konnten die Servicemitarbeiter noch nicht einmal eine Messung durch führen 1 Mitarbeiter hatte gar keine Ahnung und legte einfach auf ich war ja nur 45min in der Warteschleife.

Gestern Abend um 21 Uhr rief ich noch einmal die Hotline an dort ging eine nette Frau ran und sie hat mir wirklich versucht zu Helfen, aber auch sie sagte sie könne keine Messung durch führen, und hat versucht ihre Kollegin im Vertrieb zu Kontaktieren aber auch dort konnte keine Lösung gefunden werden so das sie einen Technikertermin vereinbart hatte für heute 15 Uhr. Heute morgen habe ich eine SMS bekommen das keine Störung vor liegt und auch kein Techniker kommt.

Man fühlt sich schon verar*cht und hilflos wenn keiner so wirklich was weiß und ein hilft.

 

Jetzt nochmal zu meinem Problem:

 

Wenn ich auf das Internet zugreifen möchte bekomme ich die Meldung der Internetanschluss ist zurzeit nicht Aktiv bitte führen sie eine Anschluss Prüfung durch.

 

Und das zeigt mein Router an:

DSL-Link
Downstream
Upstream
Synchron
15813 kbit/s
2445 kbit/s
DSL-Verbindung
Aktiv
LTE -Verbindung
Empfangsstärke
Aktiv
80%
DSL-Tunnel
Nicht aktiv
LTE -Tunnel
Aktiv
Hybrid-Bonding
Aktiv
Details
Kinderschutz - Zeitschaltung
Nicht aktiv
Telefonie
Rufnummer : keine!
DECT -Basisstation
Aktiv
Angemeldete Schnurlostelefone
0
Heimnetzwerk
WLAN im 2,4-GHz-Frequenzband
Kanal 9,10,11,12,13 (Automatisch)
WLAN-Name ( SSID )
WLAN-377546
WLAN im 5-GHz-Frequenzband
Kanal 100,104,108,112 (Automatisch)
WLAN-Name ( SSID )
WLAN-377546
WLAN Gastzugang
Aus
WLAN-Name ( SSID )
Speedport Gastzugang
Geräte im WLAN 2,4 GHz
3
Geräte im WLAN 5 GHz
1
Angemeldete WLAN Gäste
0
Geräte an LAN-Buchse 1-4
   2    3    4 -
Externes Modem
Nicht aktiv
VPN -Zugang
Nicht aktiv
 
 
Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen..
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Daniel

566

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...