Nach Umzugs Auftrag kein Internet
5 years ago
Guten Tag,
Ich hatte einen Umzug angemeldet bin dann aber doch nicht in die Wohnung Umgezogen sondern in der alten geblieben. Leider konnte der Auftrag nicht mehr Storniert werden so das ich jetzt kein Internet mehr in meiner alten Wohnung habe sondern in der neuen. Ein Servicemitarbeiter hat einen neuen Umzug beauftragt von der neuen Wohnung zurück zur alten Wohnung. Gestern war der Termin für die Freischaltung. Ich habe die Meldung bekommen das der Auftrag durchgeführt wurde.
Doch leider trotz Zurücksetzen des Routers funktioniert hier leider immer noch nichts.
Nach mehrmaligen Anrufen der Kundenhotline konnten die Servicemitarbeiter noch nicht einmal eine Messung durch führen 1 Mitarbeiter hatte gar keine Ahnung und legte einfach auf ich war ja nur 45min in der Warteschleife.
Gestern Abend um 21 Uhr rief ich noch einmal die Hotline an dort ging eine nette Frau ran und sie hat mir wirklich versucht zu Helfen, aber auch sie sagte sie könne keine Messung durch führen, und hat versucht ihre Kollegin im Vertrieb zu Kontaktieren aber auch dort konnte keine Lösung gefunden werden so das sie einen Technikertermin vereinbart hatte für heute 15 Uhr. Heute morgen habe ich eine SMS bekommen das keine Störung vor liegt und auch kein Techniker kommt.
Man fühlt sich schon verar*cht und hilflos wenn keiner so wirklich was weiß und ein hilft.
Jetzt nochmal zu meinem Problem:
Wenn ich auf das Internet zugreifen möchte bekomme ich die Meldung der Internetanschluss ist zurzeit nicht Aktiv bitte führen sie eine Anschluss Prüfung durch.
Und das zeigt mein Router an:
Downstream
Upstream
15813 kbit/s
2445 kbit/s
Empfangsstärke
80%
566
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.