Gelöst
Nach Vertgsverlängerung auf 25000 DSL runtergestuft
vor 7 Jahren
Hallo,
ich finde es sehr merkwürdig und schade, dass mein vorheriger Anschluss mit 50000 auf die Hälfte reduziert wurde (Magenta Zuhause M). Am Telefon hatte der Kollege am Telefon kein Wort über das Downgrade meiner Leitung gesprochen, sondern bestätigt das alles beim alten bleibt. Gund für den Anruf war ein Vertragsverängerung, nachdem ich vorher gekündigt habe.
Habe erst später erfahren, dass ich nun eine 25000 Leitung habe statt 50000. Sehr Ärgerlich. Und die Leute vom Kundencenter können mich nicht auf 50000 hochstufen.
558
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
0
9
608
0
18
Gelöst
vor 6 Jahren
540
0
3
1366
0
5
Akzeptierte Lösung
ibouni
akzeptiert von
Lea C.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten.
In der Tat steht in AB im Kleingedruckten, dass 25000 bei mir umgeschaltet wird. Hatte ich vorher nicht gelesen, nur das Magenta M gesehen. Und auf das Versprechen des Mitarbeiters verlassen, dass es sich durch die Verlängerung die Konditionen nichts ändern.
Den Vertrag hatte ich schon letztes Jahr gekündigt zum 16.3.2018. Die Verlängerung habe ich dann am 25.01 akzeptiert und am 1.02 dann die Umschaltung. Meine Schuld sehe ich darin, dass ich zu lange gewartet habe mit dem Angebot, sodass der Port freigegeben worden ist kurz vorher. Aber trotzdem wäre es schön gewesen, wenn es beim Vertragsverlängerung erwähnt hätte, dass es umgestellt werde.
Naja habe nun Pech gehabt und muss den sauren Apfel beißen. Ich kann nur noch monatlich bei den Kollgen anfragen bis ein Port freigegeben wird oder Vecoring kommt. Wohne in Berlin.
vielen Dank für eure Antworten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ibouni
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich hab den Wechsel auf das 50er Profil für dich eingebucht. Die Auftragsbestätigung bekommst du per Mail. Sollte dir da etwas auffallen, was wir am Telefon nicht so besprochen haben, dann melde dich gerne wieder bei mir. Wir gehen das dann gemeinsam durch.
Hab noch einen schönen Tag und viele Grüße
Lea C.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.