Solved

nach Vertragsänderung kein Anschluss,

1 year ago

Moin zusammen,

habe nach einer Vertragsänderung gestern meinen Speedport Smart 4/ 5G erhalten.
Da ich Umsteiger von 4G auf 5G bin, sollte es auch vor dem Termin (26.01.2024) funktionieren.
Dem war aber nicht so. Also gewartet und heute noch einmal probiert.

Nachdem der SPS 4 wiederholt keinen DSL bzw. Internet Zugang herstellte, habe ich wieder meinen
Speedport pro plus angeschlossen und alles ging wie bisher. Auch das Telefon.

Im Servicecenter wird mir allerdings eine Störung angezeigt wonach DSL bis etwa Mitte Februar nicht möglich ist
obwohl ja mein Speedport pro syncron mit DSL ist.??

Sollte DSL doch gestört sein, ist wahrscheinlich eine Anmeldung des neuen Routers nicht möglich.
Naja, habs jetzt fast 6 Stunden probiert und bin schon ziemlich genervt so dass ich jetzt erstmal bis Mitte Februar
warte um es erneut zu probieren.

In der Zwischenzeit muss ich wohl beide Mietgeräte bezahlen.

 

Gruß Michael

227

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo zusammen,

     

    seit heute Vormittag funktioniert jetzt endlich alles, obwohl die Störung noch nicht ganz beseitigt ist (lt Störungsstatus).

    Habe aber an der LED Anzeige des Speedport Pro gesehen dass DSL wieder aktiv ist und danach den Speedport 4 gleich mal angeschlossen.

    Und siehe da, er hat sich gleich erfolgreich verbunden und auch der 5G Empfänger ist nun online.

     

    Vielen Dank für eure Hilfe

    0

This could help you too

Solved

in  

127

0

1

in  

669

0

6

Solved

in  

889

0

3

Solved

in  

986

0

5

Solved

in  

2219

0

7