Nach Vertragsabschluss per Check24 seit einem Monat keine Rückmeldung
2 years ago
Am 20.05.2023 habe ich über Check24 einen DSL Vertrag mit Vertragsbeginn zum 1.6. abgeschlossen.
Am gleichen Tag, kam per Email eine Bestätigung der Telekom sowie ein Aufruf die Email Adresse zu bestätigen. Das habe ich dann auch getan. Seitdem habe ich keine einzige Information erhalten.
In der Zwischenzeit habe ich mich mehrmals bei der Telekom und bei Check24 gemeldet. Bei Check24 teilte man mir Anfang dieser Woche mit, dass die Informationen an die Telekom übermittelt wurden.
Bei der Telekom erreiche ich per Telefon niemanden, da ich ja noch gar kein Kundenkonto bei der Telekom habe. (Den Account, mit dem ich diesen Beitrag verfasse, habe ich heute komplett unabhängig vom Vertrag erstellt).
Da der Telefonweg nicht funktioniert, habe ich es dann vor einer Woche per Email versucht. Auch hier habe ich, abgesehen von der Eingangsbestätigung, keine Antwort erhalten!
Alle Internetverträge, welche ich zuvor abgeschlossen habe wurden innerhalb weniger Wochen angeschlossen. Hier warte ich seit einem Monat immer noch auf irgendein Lebenszeichen! Falls ich diese Woche keine Hilfe erhalte, werde ich definitiv vom Vertrag zurücktreten.
721
18
This could help you too
1573
0
5
468
0
7
2 years ago
935
0
4
255
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.