Solved
Nach Vertragsumstellung: fehlerhafte Rechnung und Status unübersichtlich
11 months ago
Moin Moin zusammen,
bevor ich zu meinem eigentlich anliegen komme, ein Großes Lob für die (fast) perfekte Umsetzung zur Vertragsumstellung.
(MagentaZuhause L-MagentaTV Smart 2.0 mit MagentaTV 2. Generation)
Heute Rechnung bekommen, bei dem mir der normale Preis (57,95€ + Miete Gen.2) berechnet wurde.Für die ersten 6 Monate sind aber 29,95€ vertraglich vereinbart und auch hinterlegt.
Ich vermute, dass der Fehler beim Vertagswechsel vom 20.03 (Bestellung HW Magenta one) zum 03.06 zu finden sein wird.
Da zu diesem Zeitpunkt die 2. Gen der Magenta one noch nicht zu bestellen war, wurde die Magenta one (und nur die) am 09.05 storniert und umgewandelt in eine der 2. Generation, diese kam auch rechtzeitig an.
Vertrag wurde dann zum 03.06 umgestellt und alles läuft bestens.
Beim Auftragsstatus in der Magenta-App am 03.06 steht für die 2. Gen "ausgeführt" und der Rest "storniert".
Im Kundencenter ist aber alles richtig hinterlegt...
Ferner wurde ein 40€-GS nicht berücksichtigt.
Wäre schön, wenn sich ein Teamie mal der Sache annimmt.
Profil ist ausgefüllt und ich bin auch zu erreichen
282
19
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hi @alex.mex!
Ich habe dir eben per PN geantwortet. Die fehlende Aktion wird als Einmalgutschrift nachgebucht. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0