Gelöst
Nach Vertragsverlängerung ist das bestellte Gerät bei DHL untergegangen
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
am 05.10.21 hab ich eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät im Telekom Shop abgeschlossen.
Das Gerät sollte am 07.10 zugestellt werden und ist mittlerweile verschwunden oder untergegangen.
Wirkliche Auskünfte über die Sendung oder das Gerät sind nicht zu bekommen.
Telekom und DHL wurden bereits informiert.
Das Gerät wurde bereits schon bezahlt und ich weiß nicht ob und wann ich das gewünschte Gerät bekomme.
Nach einem Gespräch gestern im Telekomshop wurde mir gesagt, dass die Sache nun an die Endgeräteabteilung geht und eine Nachforschung beginnt.
Was bedeutet das nun für mich?
Warte ich jetzt noch Wochen, Monate bis das Gerät gefunden wird?
Auf der Telekomseite steht bei Verlust das Handys durch DHL und Co wird ein neues Gerät versandt mit neuer Rechnung.
Dann verstehe ich nicht auf was man noch wartet jetzt.
Den bereits gezahlten Betrag lass ich zurück buchen bis ich mein Gerät erhalte.
Würd mich über ein paar Infos freuen.
Schönen Tag
919
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
492
0
3
743
0
7
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
der gestern erstellte Nachforschungsauftrag liegt jetzt bei uns in der Endgeräteabteilung. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die weitere Bearbeitung. Heißt: Gutschrift erstellen, neues Gerät rausschicken, wenn verfügbar. Eine konkrete Zeitangabe kann ich aber trotzdem nicht machen, da es vom Arbeitsvorrat der Kollegen abhängt. Daher bitte ich dich um Geduld und drücke die Daumen, dass es schnell geregelt wird und du bald dein neues iPhone in den Händen halten kannst.
Viele Grüße
Michael
10
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Und hier geht es nun weiter: Vorstandbeschwerde
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.