Gelöst

Nach Vertragsverlängerung ist das bestellte Gerät bei DHL untergegangen

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

am 05.10.21 hab ich eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät im Telekom Shop abgeschlossen.

Das Gerät sollte am 07.10 zugestellt werden und ist mittlerweile verschwunden oder untergegangen.

Wirkliche Auskünfte über die Sendung oder das Gerät sind nicht zu bekommen.

Telekom und DHL wurden bereits informiert.

Das Gerät wurde bereits schon bezahlt und ich weiß nicht ob und wann ich das gewünschte Gerät bekomme.

Nach einem Gespräch gestern im Telekomshop wurde mir gesagt, dass die Sache nun an die Endgeräteabteilung geht und eine Nachforschung beginnt.

Was bedeutet das nun für mich?

Warte ich jetzt noch Wochen, Monate bis das Gerät gefunden wird?

Auf der Telekomseite steht bei Verlust das Handys durch DHL und Co wird ein neues Gerät versandt mit neuer Rechnung.

Dann verstehe ich nicht auf was man noch wartet jetzt.

Den bereits gezahlten Betrag lass ich zurück buchen bis ich mein Gerät erhalte.

Würd mich über ein paar Infos freuen.

 

Schönen Tag

 

 

 

 

 

 

919

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Frank 46,

    der gestern erstellte Nachforschungsauftrag liegt jetzt bei uns in der Endgeräteabteilung. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die weitere Bearbeitung. Heißt: Gutschrift erstellen, neues Gerät rausschicken, wenn verfügbar. Eine konkrete Zeitangabe kann ich aber trotzdem nicht machen, da es vom Arbeitsvorrat der Kollegen abhängt. Daher bitte ich dich um Geduld und drücke die Daumen, dass es schnell geregelt wird und du bald dein neues iPhone in den Händen halten kannst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael




    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und hier geht es nun weiter: Vorstandbeschwerde 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

457

0

5

Gelöst

in  

1098

0

2