Nach Wechsel von Call Comfort zu Magenta Home S Keine DSL Verbindung, erster Techniker Termin verschoben???!!!
6 years ago
Hallo, wir haben vor einiger Zeit von Call Comfort Zu Magenta Home S gewechselt. Der Bereitstellungstermin war Samstag. Der Techniker hat die Leitung auch angeblich als Freigeschaltet eingetragen aber nachdem ich den Router angeschlossen habe kommt keine Link Verbindung zu standen. Router mehrmals neu gestartet, alle Verbindungen überprüft, und DSL Kabel direkt an der F Dose eingesteckt, definitiv keine DSL Synchronisation. Jetzt sollte heute morgen ein Techniker kommen, nachdem ich bei der Störungshotline angerufen habe und mir gesagt wurde dass die Leitung wohl ein Problem habe... Tja wie schon fast erwartet Technikertermin von heute morgen einfach verschoben. Hab mir extra freigenommen, also nochmal angerufen, dass das wohl nicht sein kann... Jetzt hab ich nach 4 Mal anrufen und 3 Mal auflegen vom Mitarbeiter in der Disposition einen neuen Termin für morgen bekommen. Erst wurde der Termin auf Mittwoch gelegt und nach dem Telefonat auf Morgen vorgezogen. Man hat mir auch versichert dass der Techniker morgen auch wirklich kommt. Jetzt wollte ich nochmal nachhaken um welches Problem es sich genau handelt und ob der Techniker auch jetzt die richtigen Informationen bezüglich des Fehlers erhalten hat. Es wäre schön wenn der Techniker am Ende nochmal tatsächlich bei mir zu Hause den Anschluss misst um sicherzustellen dass dann auch alles läuft. Ich werde mir jetzt extra nochmal für morgen freinehmen, wenn der morgige Termin nochmal platzt würde ich überlegen das Sonderkündigungsrecht in Betracht zu ziehen soel etwas darf einfach nicht passieren...☹️
206
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
340
0
1
665
0
3
154
0
3
471
0
4
3029
0
2
Stella A.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Commnity.
Kannst du bitte deine Daten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil ergänzen und mir eine kurze Rückmeldung geben.
Danach schau ich mir mal den Sachverhalt an.
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
ju.seck10
Answer
from
Stella A.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Max Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen kommt morgen der Techniker vorbei um die Störung zu beheben.
Wenn der Techniker da war, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Gruß Max Ba.
0
2
ju.seck10
Answer
from
Max Ba.
6 years ago
Dann hoffen wir Mal das beste für morgen, ich habe mir extra nochmal frei genommen, ich werde morgen Bescheid geben 👍
0
ju.seck10
Answer
from
Max Ba.
6 years ago
So kleines Update, der Techniker hatte mich heute morgen um 7.45 Uhr schon angerufen und ist auch gegen 8 Uhr noch bei mir vorbeigekommen. Die Link Lampe leuchtete bereits, er hat noch einmal die Leitung gemessen, jetzt läuft alles wunderbar, Vielen Dank 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
6 years ago
prima!
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ju.seck10