Nach Wechsel von Call Comfort zu Magenta Home S Keine DSL Verbindung, erster Techniker Termin verschoben???!!!

6 years ago

Hallo, wir haben vor einiger Zeit von Call Comfort Zu Magenta Home S gewechselt. Der Bereitstellungstermin war Samstag. Der Techniker hat die Leitung auch angeblich als Freigeschaltet eingetragen aber nachdem ich den Router angeschlossen habe kommt keine Link Verbindung zu standen. Router mehrmals neu gestartet, alle Verbindungen überprüft, und DSL Kabel direkt an der F Dose eingesteckt, definitiv keine DSL Synchronisation. Jetzt sollte heute morgen ein Techniker kommen, nachdem ich bei der Störungshotline angerufen habe und mir gesagt wurde dass die Leitung wohl ein Problem habe... Tja wie schon fast erwartet Technikertermin von heute morgen einfach verschoben. Hab mir extra freigenommen, also nochmal angerufen, dass das wohl nicht sein kann... Jetzt hab ich nach 4 Mal anrufen und 3 Mal auflegen vom Mitarbeiter in der Disposition einen neuen Termin für morgen bekommen. Erst wurde der Termin auf Mittwoch gelegt und nach dem Telefonat auf Morgen vorgezogen. Man hat mir auch versichert dass der Techniker morgen auch wirklich kommt. Jetzt wollte ich nochmal nachhaken um welches Problem es sich genau handelt und ob der Techniker auch jetzt die richtigen Informationen bezüglich des Fehlers erhalten hat. Es wäre schön wenn der Techniker am Ende nochmal tatsächlich bei mir zu Hause den Anschluss misst um sicherzustellen dass dann auch alles läuft. Ich werde mir jetzt extra nochmal für morgen freinehmen, wenn der morgige Termin nochmal platzt würde ich überlegen das Sonderkündigungsrecht in Betracht zu ziehen soel etwas darf einfach nicht passieren...☹️

205

6

  • Telekom hilft Team

    6 years ago

    Hallo @ju.seck10,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Commnity.

    Kannst du bitte deine Daten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil ergänzen und mir eine kurze Rückmeldung geben.

    Danach schau ich mir mal den Sachverhalt an. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich habe meine Daten nun hinzugefügt Fröhlich
  • Telekom hilft Team

    6 years ago

    Hallo @ju.seck10,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen kommt morgen der Techniker vorbei um die Störung zu beheben.
    Wenn der Techniker da war, freue ich mich über eine Rückmeldung.

    Gruß Max Ba.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    So kleines Update, der Techniker hatte mich heute morgen um 7.45 Uhr schon angerufen und ist auch gegen 8 Uhr noch bei mir vorbeigekommen. Die Link Lampe leuchtete bereits, er hat noch einmal die Leitung gemessen, jetzt läuft alles wunderbar, Vielen Dank 👍

  • Telekom hilft Team

    6 years ago

    Hallo @ju.seck10,

    prima! Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    0

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

2990

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

783

2

3