Nach Zusammenführung von mehreren Verträgen via der MeinMagenta App sind ein Teil der Verträger noch als Nutzer zu Betrachten.

2 years ago

Guten Tag,

Nach Zusammenführung von mehreren (4) Prepaid Verträge via MeinMagenta App, steht der ursprüngliche Vertrag nur noch als "Nutzer" Vertrag zur Verfügung. Es ist mir nicht mehr möglich, Einstellungen an dem Ursprungsvertrag somit zu tätigen. Der Transfer des betroffenen Vertrages in einen neuen Account ist mir nicht möglich, da die PUK   (eSim) mir fehlt. Die Einsicht der PUK Nummer im persönlichen Bereich ist nicht möglich, bedingt durch den aktuellen "Nutzer" Status.

Wie kann ich erneut auf meinen ursprünglichen Vertrag wieder zugreifen?

 

PS: Die 4 zusammengeführten Prepaid Nummer waren auf 2 Kundenkonten ursprünglich verteilt.

 

Danke für die Hilfe,

Patrick

 

94

1

    • 2 years ago

      Lass  die App, die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig. Nutz das KC

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from