Nach zwei Technikerbesuchen die scheinbar das Problem "beseitigt haben" immer noch gedrosselt.

3 years ago

Hallo. Ich habe seitdem ich diesen Vertrag mitgenommen habe, bis heute ein Problem mit meiner Leitung. 
Anfangs hatte ich durch ein falsch verbundenen Splitter häufig Neusynchronisationen. Nachdem ich ihn entfernt habe, habe ich keine Neusynchronisationen mehr und jetzt wurde sie wahrscheinlich durch ASSIA gedrosselt. 
Der erste Techniker hat den Port gewechselt und ich hatte für einen Tag meine volle Bandbreite. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Neusynchronisation und sie wurde dann am darauffolgenden Tage wieder um knapp 25 Mbit gedrosselt. 
Dann kam der zweite Techniker. Er hat die Dose im oberen Stockwerk direkt zum APL verbunden und meinte, dass durch die widerstände, die durch die Splitter verursacht wurden, die Bandbreite gedrosselt wurde.
Er ist gegangen und nach zwei Tagen das selbe Problem.

Ein Familienmitglied (Kundenservice bei der dt. Telekom.) meinte zu mir das es nicht an mir liegt und es keine Auffälligkeiten in meinen widerständen gab und es deshalb nicht kommen konnte.
Mit freundlichen Grüßen

Bildschirm­foto 2023-02-24 um 14.18.59.png

Bildschirm­foto 2023-02-24 um 14.19.22.png

Bildschirm­foto 2023-02-24 um 14.19.33.png

Bildschirm­foto 2023-02-24 um 14.20.02.png

261

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...