Gelöst
Nach über 24h fehlt die Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung (Mobilfunk)
vor 4 Jahren
Hallo!
gestern habe ich das neue iPhone über eine Vertragsverlängerung gebucht, doch nach über 24h noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.
408
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
218
0
2
vor 5 Jahren
178
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Jnsn Kommt schon, wird aber wohl daran liegen das die Kiste noch nicht lieferbar ist.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ellenlanger Thread für die Ungeduldigen @Jnsn
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/td-p/5335688
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beachte auch: wir haben Wochenende. Zudem seit gestern Abend zusätzlich auch noch die Systeme im Wartungsmodus. Auch der Kundenservice kann in dieser Zeit nicht zugreifen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ellenlanger Thread für die Ungeduldigen @Jnsn
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/td-p/5335688
0
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Cosa M. ,
ja, die AB kam heute. ☺️ Versand sei laut Statusanzeige im Gange jedoch sehe ich unter mein Magnet nichts. Komisch irgendwie.
wann kommt die Tracking id? 💫🙏🙏🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du deine Tracking ID in der Zwischenzeit erhalten oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von