Solved
Nachfrage zu Bestellung
3 years ago
Hallo zusammen,
Anfang Januar habe ich eine MagentaZuhause S-Tarif bestellt und auch eine Eingangsbestätigung (Internet-Eingangsnummer ist ebenfalls vorhanden) erhalten. Gleichzeitig auch per Fax den Auftrag zum Anbieterwechsel verschickt.
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung, noch eine andere Reaktion seistens der Telekom erhalten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mein Auftrag nicht gefunden werden kann. Kann sich bitte mal jemand dem Thema annehmen und mir sagen, wie der Stand meiner Bestellung ist?
Vielen Dank!
192
4
This could help you too
Solved
309
0
3
5 years ago
247
0
2
Solved
1229
0
3
7 months ago
679
0
9
3 years ago
Kann sich bitte mal jemand dem Thema annehmen und mir sagen, wie der Stand meiner Bestellung ist?
Da sie völlig anonym hier unterwegs sind, im Moment nicht.
Bitte füllen sie ihr Profil komplett aus, und unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
2
Answer
from
3 years ago
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ist ergänzt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @tornadochaser1,
wie gerade telefonisch besprochen, habe ich Sie an die Coporate Benefit Abteilung verbunden. Ich hoffe, die Weiterleitung hat geklappt.
Ich habe anhand Ihrer Angaben leider nichts gefunden im Buchungssystem, der Auftrag ist also noch nicht verarbeitet bzw. wurde vom Partnerportal noch nicht sauber übermittelt.
Wenn ich noch mal helfen kann, schreiben Sie mich gerne an.
Viel Erfolg & beste Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @tornadochaser1,
wie gerade telefonisch besprochen, habe ich Sie an die Coporate Benefit Abteilung verbunden. Ich hoffe, die Weiterleitung hat geklappt.
Ich habe anhand Ihrer Angaben leider nichts gefunden im Buchungssystem, der Auftrag ist also noch nicht verarbeitet bzw. wurde vom Partnerportal noch nicht sauber übermittelt.
Wenn ich noch mal helfen kann, schreiben Sie mich gerne an.
Viel Erfolg & beste Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from