Nachträgliche Rufnummernportierung im Festnetz zur Telekom
vor 2 Jahren
Hallo @Lorenz S., hallo @Gerd F.,
ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.
Vorab vielen Dank!
805
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
371
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
324
0
3
Gelöst
254
0
2
Passierschein
vor 2 Jahren
Auch Ihnen ein freundliches Hallo @AK19800303
Ihre Nummer zum Glück: 0800/3301000.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Passierschein
Thunder99
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.
Ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.
@AK19800303 Kannst selbst genauso machen. Da brauchst keinen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?wt_mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=1060040&wt_cc6=1622726&samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Passierschein
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@muc80337_2 dann sollte derjenige Anbieter mal das FAQ aufräumen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @AK19800303,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Sie möchten nur die Rufnummer mitnehmen, ohne das der Vertrag beim Anbieter gekündigt wird.
Entfernen Sie für diese Auftragsart einfach das Kreuz vor "Ich kündige...".
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lorenz S.
vor 2 Jahren
Hallo @AK19800303,
die Anfrage zur Übernahme der Rufnummern habe ich an den Anbieter gesendet. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AK19800303