Nachträgliche Rufnummernportierung im Festnetz zur Telekom

vor 2 Jahren

Hallo @Lorenz S., hallo @Gerd F.,

 

ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.

 

Vorab vielen Dank!

805

14

  • vor 2 Jahren

    Auch Ihnen ein freundliches Hallo @AK19800303 

    Ihre Nummer zum Glück: 0800/3301000.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    AK19800303

    Ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.

    Ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.

    AK19800303

    Ich möchte gerne nachträglich meine Rufnummer ... von meinem VOIP-Anbieter FONIAL in den bestehenden TELEKOM-DSL-Vertrag importieren. Der Vertragsinhaber ist bei beiden Anbietern identisch. Bitte leiten Sie dies schnellstmöglich in die Wege.


    @AK19800303  Kannst selbst genauso machen. Da brauchst keinen

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?wt_mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=1060040&wt_cc6=1622726&samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @muc80337_2 dann sollte derjenige Anbieter mal das FAQ aufräumen Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @AK19800303,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Sie möchten nur die Rufnummer mitnehmen, ohne das der Vertrag beim Anbieter gekündigt wird.

    Entfernen Sie für diese Auftragsart einfach das Kreuz vor "Ich kündige...".

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AK19800303,

     

    die Anfrage zur Übernahme der Rufnummern habe ich an den Anbieter gesendet. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von