Name Kundencenter ändern!!!

6 years ago

Hallo, 

wenn ich mich im Kundencenter anmelde, wird immer noch der Name von meiner Frau angezeigt und das auch noch mit dem falschen Namen!

Könnte es vielleicht mal jemand ändern auf meinen Namen? Das nervt nach fast 2 Jahren!

Danke

1264

15

  • Answer

    from

    6 years ago

    Es muss nur dieses "Willkommen ....Name" im Kundencenter geändert werden, alles andere stimmt ja!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Abend @co-weber2017 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Kollegen kontaktiert. Fröhlich

    Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Rest-Sonntag.

    Viele Grüße Sven Ö.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Da war der Kollege aber sehr flott @co-weber2017 . Immer wieder gerne. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    Answer

    from

    4 years ago

    Bei mir ist es das selbe Problem. Es wird dort auch noch der Name meines Mannes angezeigt beim Willkommenscreen und unter Ihre persönlichen Daten. Alles andere stimmt.

    Ich würde mich freuen wenn auch das jemand ändern könnte.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Margot187,

    ich habe gerade unter Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte lassen Sie es uns aus Gründen der Übersichtlichkeit bei dem Beitrag belassen, dankeschön Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo in die Runde,
    ich habe auch das Problem Traurig
    Unter "Meine persönlichen Daten" ist alles richtig, nach der Anmeldung kommt aber immer noch der Name meiner Frau.
    Der Vertrag wurde schon vor ein paar Jahren geändert.

    Es würde mich freuen, wenn das jemand korrigieren könnte.

    Grüße & Danke im Voraus

    0

  • 1 year ago

    Hallo @ph_sob,

     

    bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Kontaktdaten.

     

    Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können und halte die Kundendaten bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Detlev K. ,

    mein Profil ist jetzt vollständig gepflegt.
    Zeitfenster: einfach mal probieren.

    Beste Grüße & Danke

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @ph_sob  schrieb:
    Zeitfenster: einfach mal probieren.

    Das frisst zuviel Ressourcen, gib dich bitte einfach an, von wann bis wann Du zu erreichen bist.

     

    @Detlev K.  schrieb:
    Nenne uns bitte ein Zeitfenster

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Detlev K.,
    ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
    Beste Grüße

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    ph_sob

    Hallo @Detlev K., ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.

    Hallo @Detlev K.,
    ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
    ph_sob
    Hallo @Detlev K.,
    ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.

    Perfekt, und auch das @ Zeichen genutzt!

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @ph_sob,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

    Der Datenbankeintrag ist korrigiert, nun wird es richtig angezeigt.

     

     

    Grüße Detlev K.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Detlev K. ,
    ich hab's gerade getestet und jetzt passt es (nach vielen Jahren).
    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung!!!
    Beste Grüße & schon mal ein schönes Wochenende

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

306

0

2

in  

596

2

4

Solved

in  

359

0

5

Solved

in  

852

1

6