Name Kundencenter ändern!!!
6 years ago
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde, wird immer noch der Name von meiner Frau angezeigt und das auch noch mit dem falschen Namen!
Könnte es vielleicht mal jemand ändern auf meinen Namen? Das nervt nach fast 2 Jahren!
Danke
1264
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
596
2
4
Solved
444
0
4
Hubert Eder
6 years ago
Hallo @co-weber2017,
siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/namensaenderung
Viele Grüße
6
1
co-weber2017
Answer
from
Hubert Eder
6 years ago
Es muss nur dieses "Willkommen ....Name" im Kundencenter geändert werden, alles andere stimmt ja!
0
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder
Sven Ö.
Telekom hilft Team
6 years ago
Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Rest-Sonntag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
4
Load 1 older comment
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
Margot187
Answer
from
Sven Ö.
4 years ago
Bei mir ist es das selbe Problem. Es wird dort auch noch der Name meines Mannes angezeigt beim Willkommenscreen und unter Ihre persönlichen Daten. Alles andere stimmt.
Ich würde mich freuen wenn auch das jemand ändern könnte.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
4 years ago
ich habe gerade unter Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte lassen Sie es uns aus Gründen der Übersichtlichkeit bei dem Beitrag belassen, dankeschön
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
ph_sob
1 year ago
Hallo in die Runde,
ich habe auch das Problem
Unter "Meine persönlichen Daten" ist alles richtig, nach der Anmeldung kommt aber immer noch der Name meiner Frau.
Der Vertrag wurde schon vor ein paar Jahren geändert.
Es würde mich freuen, wenn das jemand korrigieren könnte.
Grüße & Danke im Voraus
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @ph_sob,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Kontaktdaten.
Nenne uns bitte ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können und halte die Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
0
0
ph_sob
1 year ago
Hallo @Detlev K. ,
mein Profil ist jetzt vollständig gepflegt.
Zeitfenster: einfach mal probieren.
Beste Grüße & Danke
0
1
falk2010
Answer
from
ph_sob
1 year ago
Das frisst zuviel Ressourcen, gib dich bitte einfach an, von wann bis wann Du zu erreichen bist.
1
Unlogged in user
Answer
from
ph_sob
ph_sob
1 year ago
Hallo @Detlev K.,
ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
Beste Grüße
1
2
falk2010
Answer
from
ph_sob
1 year ago
Hallo @Detlev K., ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
ich bin ab jetzt bis ca. 13:00 Uhr gut zu erreichen.
Perfekt, und auch das @ Zeichen genutzt!
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
ph_sob
1 year ago
Hallo @ph_sob,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der Datenbankeintrag ist korrigiert, nun wird es richtig angezeigt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
ph_sob
ph_sob
1 year ago
Hallo @Detlev K. ,
ich hab's gerade getestet und jetzt passt es (nach vielen Jahren).
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung!!!
Beste Grüße & schon mal ein schönes Wochenende
2
0
Unlogged in user
Ask
from
co-weber2017