Gelöst
Namensänderung inkl. Bankverbindung
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
grundsätzlich bekomme ich die Einstellungssachen schon hin - nun ein spezielles Problem:
Ich habe nach der Hochzeit meinen Namen geändert - funktioniert
Wir haben mittlerweile ein anderes Konto - Bankverbindung geändert....ABER
...ich habe meine Bankverbindung etc. ändern können aber der Name bleibt auf meinem alten Namen bestehen.
Überall im System inkl. Rechnungsempfänger etc. ist bereits der neue Name eingetragen nur bei der Bankverbindung bzw. bei Kontoinhaber bleibt der alte Name und hier habe ich keine Möglichkeit zu ändern?
Wie können wir das Problem aus der Welt schaffen damit bei der nächsten Abbuchung Name und Kontoinhaber auch stimmt?
Jemand eine Idee im welchem Untermenü ich dies erledigen kann? In den normalen Kundendaten geht es in dem Fall zumindest nicht.
Vielen Dank und beste Grüße
308
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
763
0
2
vor 6 Jahren
187
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Inhaber des Kontos kann nur schriftlich geändert werden.
Teile der Telekom dieser über das Kontaktformular einfach mit.
www.telekom.de/kontakt
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Link - etwas umständlich wie ich finde aber Dankeschön dies habe ich nicht gefunden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wurde deine Anfrage bereits bearbeitet? Gib mir doch gerne Rückmeldung.
Falls noch nichts passiert ist, will ich gerne nachschauen, wo das Formular steckt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von