Solved
Namensänderung inkl. Bankverbindung
6 years ago
Hallo liebe Community,
grundsätzlich bekomme ich die Einstellungssachen schon hin - nun ein spezielles Problem:
Ich habe nach der Hochzeit meinen Namen geändert - funktioniert
Wir haben mittlerweile ein anderes Konto - Bankverbindung geändert....ABER
...ich habe meine Bankverbindung etc. ändern können aber der Name bleibt auf meinem alten Namen bestehen.
Überall im System inkl. Rechnungsempfänger etc. ist bereits der neue Name eingetragen nur bei der Bankverbindung bzw. bei Kontoinhaber bleibt der alte Name und hier habe ich keine Möglichkeit zu ändern?
Wie können wir das Problem aus der Welt schaffen damit bei der nächsten Abbuchung Name und Kontoinhaber auch stimmt?
Jemand eine Idee im welchem Untermenü ich dies erledigen kann? In den normalen Kundendaten geht es in dem Fall zumindest nicht.
Vielen Dank und beste Grüße
300
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
744
0
2
6 years ago
184
0
3
Accepted Solution
Kugic
accepted by
Ludwig II
6 years ago
Der Inhaber des Kontos kann nur schriftlich geändert werden.
Teile der Telekom dieser über das Kontaktformular einfach mit.
www.telekom.de/kontakt
6
1
Holger12
Answer
from
Kugic
6 years ago
Danke für den Link - etwas umständlich wie ich finde aber Dankeschön dies habe ich nicht gefunden!
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic