Navigationshilfe
10 years ago
Wiese weden wir gezwungen ohne zustimmung Navigationshilfe vom Telekom zu verwenden. ??????
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
290
0
0
This could help you too
15 years ago
41142
0
10
10 years ago
35887
0
3
6 years ago
644
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Vertraglich ist nicht einmal geregelt, dass die Telekom dir ein DNS zur Verfügung stellen muss.
Deaktiviere es im Kundencenter oder wähle andere DNS frei nach belieben.
0
10 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Nutzung der Navigationshilfe kann im Kundencenter deaktiviert werden. Ein Zwang zur Nutzung besteht natürlich nicht.
Loggen Sie sich ins Kundencenter Festnetz ein und wechseln auf "Anschluss & Tarif". Wählen Sie "Internet-Einstellungen / Einstellungen zur Navigationshilfe ändern" und setzen den Punkt bei "Navigationshilfe aus". Bestätigen Sie die Auswahl mit "Speichern".
Nach der Deaktivierung ist es erforderlich, dass eine neue Interneteinwahl erfolgt, damit Ihnen ein anderer DNS-Server zugewiesen wird. Ziehen Sie dazu einfach den Netzstecker des Routers heraus und warten einige Minuten. Sobald die Verbindung danach wieder aufgebaut wird, ist die Navigationshilfe nicht mehr aktiv.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0