Solved
Negative Presse
7 years ago
https://www.facebook.com/MindenerFeinkosthaus/posts/1775926632420149
Kann hier wer helfen und ein positives Kundenerlebins schaffen?
382
7
This could help you too
Solved
584
2
2
366
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Data Comfort Free aus einem Telekom Shop holen für Internet und für Telefon über 08003301000 Rufumleitung einstellen lassen.
0
7 years ago
Keine Backup Lösung als Geschäftskunde?
4
Answer
from
7 years ago
Wenn die Störung heute gemeldet wurde finde ich aber 3 Tage bis ein Techniker kommt vollkommen in Ordnung.
Wenn die Störung heute gemeldet wurde finde ich aber 3 Tage bis ein Techniker kommt vollkommen in Ordnung.
Du hast ja sehr bescheidene Ansprüche an einen Vertragspartner, der mit einem 24 Stunden-Sevice wirbt.
Answer
from
7 years ago
@Käseblümchen
Wozu aufregen wenn vorher kein Techniker Zeit hat?
Wenn man ein Schreiben aufsetzt um auf die 24 Stunden hinweist ist der Techniker in dem Fall schon da bevor die Telekom auf den Brief antwortet.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank, dass du uns auf diesen Beitrag hingewiesen hast.
Laut dem Kunden ist unsere Technik ja bereits an dem Fall dran. Wir werden uns trotzdem noch mal parallel beim Kunden melden.
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank, dass du uns auf diesen Beitrag hingewiesen hast.
Laut dem Kunden ist unsere Technik ja bereits an dem Fall dran. Wir werden uns trotzdem noch mal parallel beim Kunden melden.
Viele Grüße
Svenja B.
0
Unlogged in user
Ask
from