Gelöst

Negative Bonitätsprüfung

vor 10 Tagen

Hallo zusammen,

 

wegen des anstehenden Umzugs wollte ich mir heute einen Glasfaseranschluss bei euch bestellen. Leider wurde mein Auftrag direkt wegen einer negativen Bonitätsprüfung storniert. Ich kann mir diese Schlussfolgerung nicht erklären. Ich habe meinen Schufa Score soeben geprüft und dieser ist gut, auch sind keine Zahlungsausfälle o.ä. vermerkt. Wäre es möglich sich hier mit einem Telekom Mitarbeiter telefonisch oder in der Filiale in Verbindung zu setzen um das zu klären? Es wäre schade, wenn man hier keine Lösung finden würde. Der Mitarbeiter im Live Chat konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.


Viele Grüße!

640

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  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 10 Tagen

    @bmarcel98 

    Du könntest bei der Bonitätshotline anrufen und da nach den Grund fragen. Die Hotline ist von Montag-Samstag von 9:00-18:00 Uhr unter  der Telefonnummer: 0800 5 333 250 erreichbar. 

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