Netflix 4K Upgrade mit MagentaTV MegaStream / Widerruf

vor 2 Jahren

Hallo Community,

ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 
diese Vorgehensweise widerspricht meiner vorgesehen Nutzung des Dienstes. Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.

285

5

  • vor 2 Jahren

    AsgardGER22

    ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.

    ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 
    AsgardGER22
    ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 

    Bei unabhängiger Anbieter gibt es nur Standard bei Netflix. Steht auch dort

    AsgardGER22

    Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.

    Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.
    AsgardGER22
    Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.

    Wo und Wie ?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    AsgardGER22

    Das mit Netflix stimmt so nicht.

    Das mit Netflix stimmt so nicht. 
    AsgardGER22
    Das mit Netflix stimmt so nicht. 

    Man hat dir gesagt dass es nicht geht bei dem Tarif der unabhängig vom Internetanschluss ist, warum behauptest du dass das nicht stimmt?

     

    Kannst es noch 100 mal versuchen, du wirst immer wieder daran scheitern weil es eben nicht geht.

     

    BTW: Beim Widerruf wird auch nix passieren da du kein Recht auf Widerruf bei dem Tarif hast.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    AsgardGER22

    Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.

    Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 
    AsgardGER22
    Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 

    Nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern weil es exakt der gebuchten Option „Megastream“ entspricht.

    Siehe AGB - Preis-/Leistungsbeschreibungen zu MagentaTV Punkt 2.5 (https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49993.pdf?)

    Diese AGB und Preis-/Leistungsbeschreibungen hat man dir ja nach Vertragsabschluss zugesandt und du hast sich sicher auch vor und nach Vertragsabschluss gelesen und wußtest somit das Netflix nur maximal HD beinhaltet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

223

0

3

in  

385

0

12

Gelöst

in  

259

0

9

in  

114

0

1