Netflix 4K Upgrade mit MagentaTV MegaStream / Widerruf
2 years ago
Hallo Community,
ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.
diese Vorgehensweise widerspricht meiner vorgesehen Nutzung des Dienstes. Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.
292
5
This could help you too
1 year ago
253
0
3
1 year ago
424
0
12
138
0
1
2 years ago
ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.
Bei unabhängiger Anbieter gibt es nur Standard bei Netflix. Steht auch dort
Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.
Wo und Wie ?
3
Answer
from
2 years ago
Hi @AsgardGER22,
wie ich sehe, handelt es sich bei dem Megastream Tarif um einen Anschluss unabhängigen Tarif.
Hier können wir leider nicht tätig werden. Du kannst in deinem Kundencenter ein Rückruf aus dem zuständigen Fachteam anfordern.
Viel Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Danke für die Auskunft.
Das mit Netflix stimmt so nicht. Man kann dort sehr wohl mit einem Aufpreis von 5€ das HD Abo in ein 4K Abo upgraden. Jedoch bleibt das nicht so.
IMG_4579.jpeg
IMG_4580.jpeg
Answer
from
2 years ago
Das mit Netflix stimmt so nicht.
Man hat dir gesagt dass es nicht geht bei dem Tarif der unabhängig vom Internetanschluss ist, warum behauptest du dass das nicht stimmt?
Kannst es noch 100 mal versuchen, du wirst immer wieder daran scheitern weil es eben nicht geht.
BTW: Beim Widerruf wird auch nix passieren da du kein Recht auf Widerruf bei dem Tarif hast.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.
Nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern weil es exakt der gebuchten Option „Megastream“ entspricht.
Siehe AGB - Preis-/Leistungsbeschreibungen zu MagentaTV Punkt 2.5 (https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49993.pdf?)
Diese AGB und Preis-/Leistungsbeschreibungen hat man dir ja nach Vertragsabschluss zugesandt und du hast sich sicher auch vor und nach Vertragsabschluss gelesen und wußtest somit das Netflix nur maximal HD beinhaltet.
0
Unlogged in user
Ask
from