Netflix 4K Upgrade mit MagentaTV MegaStream / Widerruf

vor 2 Jahren

Hallo Community,

ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 
diese Vorgehensweise widerspricht meiner vorgesehen Nutzung des Dienstes. Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.

283

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @AsgardGER22  schrieb:
    ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 

    Bei unabhängiger Anbieter gibt es nur Standard bei Netflix. Steht auch dort

    @AsgardGER22  schrieb:
    Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.

    Wo und Wie ?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @AsgardGER22  schrieb:
    Das mit Netflix stimmt so nicht. 

    Man hat dir gesagt dass es nicht geht bei dem Tarif der unabhängig vom Internetanschluss ist, warum behauptest du dass das nicht stimmt?

     

    Kannst es noch 100 mal versuchen, du wirst immer wieder daran scheitern weil es eben nicht geht.

     

    BTW: Beim Widerruf wird auch nix passieren da du kein Recht auf Widerruf bei dem Tarif hast.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @AsgardGER22  schrieb:
    Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft. 

    Nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern weil es exakt der gebuchten Option „Megastream“ entspricht.

    Siehe AGB - Preis-/Leistungsbeschreibungen zu MagentaTV Punkt 2.5 (https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49993.pdf?)

    Diese AGB und Preis-/Leistungsbeschreibungen hat man dir ja nach Vertragsabschluss zugesandt und du hast sich sicher auch vor und nach Vertragsabschluss gelesen und wußtest somit das Netflix nur maximal HD beinhaltet.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

137

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

368

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

1