Netflix 4K Upgrade mit MagentaTV MegaStream / Widerruf
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.
diese Vorgehensweise widerspricht meiner vorgesehen Nutzung des Dienstes. Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.
285
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
223
0
3
vor 10 Monaten
385
0
12
vor einem Jahr
114
0
1
Thunder99
vor 2 Jahren
ich habe MagentaTV MegaStream wegen der vielen gebündelten StreamingDienste abgeschlossen. Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.
Bei unabhängiger Anbieter gibt es nur Standard bei Netflix. Steht auch dort
Ein eingeleiteter fristgerechter Widerspruch des Vertrages wurde bisher nicht beantwortet.
Wo und Wie ?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Das mit Netflix stimmt so nicht.
Man hat dir gesagt dass es nicht geht bei dem Tarif der unabhängig vom Internetanschluss ist, warum behauptest du dass das nicht stimmt?
Kannst es noch 100 mal versuchen, du wirst immer wieder daran scheitern weil es eben nicht geht.
BTW: Beim Widerruf wird auch nix passieren da du kein Recht auf Widerruf bei dem Tarif hast.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Jedoch wird aus unerfindlichen Gründen und mehrfachen Versuchen immer die 4K Option von Netflix im selbigen verknüpften Kundenportal auf HD zurückgestuft.
Nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern weil es exakt der gebuchten Option „Megastream“ entspricht.
Siehe AGB - Preis-/Leistungsbeschreibungen zu MagentaTV Punkt 2.5 (https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49993.pdf?)
Diese AGB und Preis-/Leistungsbeschreibungen hat man dir ja nach Vertragsabschluss zugesandt und du hast sich sicher auch vor und nach Vertragsabschluss gelesen und wußtest somit das Netflix nur maximal HD beinhaltet.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AsgardGER22