Netflix Aktivierungslink nach 2 Monaten noch nicht bekommen.

vor 3 Jahren

Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink.

Danke.

457

10

    • vor 3 Jahren

      jupzup25

      Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink. Danke.

      Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink.

      Danke.

      jupzup25

      Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink.

      Danke.


      Und warum wartet man 2 Monate? @jupzup25

      Warum schaut man nicht auf der Homepage nach? 

      www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jupzup25

      Kommt drauf an wie man Antwortet,

      Kommt drauf an wie man Antwortet,
      jupzup25
      Kommt drauf an wie man Antwortet,

      Wie war das mit dem an die eigene Nase fassen?

      Und das Du jetzt erst weitere Infos nachlieferst statt im ersten Post mitzugeben - hat welchen Grund?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist immer das gleiche, warum kann man nicht gleich die ganzen Fakten liefern, dann hätte man schon längst das Team informieren können,und es funktioniert. Aber nein. Naja ist halt so. Mir auch egal 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @jupzup25  schrieb:
      und jetzt reicht es mir, hilfe bekommt man auch hier nicht.

      Danke für nichts.


      Doch, natürlich bekommt man hier Hilfe.

      Grundlage für passende Antworten ist natürlich eine genaue Schilderung, um was es genau geht und was bisher geschah.

      Ein freundlicher Tonfall hilft auch.

       

      Das @Telekom-hilft-Team  liest hier jeden Beitrag und wird sich melden, etwas Geduld bitte.

      Und die können dann schauen, was genau fehlt.

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jupzup25

       

      ich schaue gerne nach der Netflix Option und dem Aktivierungslink. Deine im Profil hinterlegte Rückrufnummer ist leider nicht mehr gültig, hast du da noch eine Alternative für mich, die du stattdessen eintragen kannst?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen