Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix kein Ton
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
heute ist mein neuer Magentatv Stick gekommen. Nur leider habe ich nur bei Netflix keinen Ton.
Neustes Update 9.5.75 ist installiert.
Auf allen anderen Apps, Disney, Prime, Youtube usw. habe ich einen Ton.
Audio Einstellung Surround Sound steht auf Automatisch.
Woran könnte es liegen?
Grüße
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8071
0
2
vor 9 Monaten
77
0
1
388
0
1
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@shank77 :
Frage:
funktioniert es jetzt?
Wenn nein, welche Ton Spur hast Du unter Netflix ausgewählt?
Was meinst du mit: Audio Einstellung Surround Sound steht auf Automatisch.
- Einstellungen am TV ??
1
0
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich hier jetzt erst melde!
Wir hängen aktuell etwas hinterher -.-
Wie sieht es aktuell aus? Die Fragen von @WerWeißWas sind hier gold richtig 👍
Wenn die Änderung der Tonspur unter Netflix nichts bringt, hast du alternativ den Stick schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert?
Viele Grüße
Marita S.
1
0