Netflix kein Ton

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

heute ist mein neuer Magentatv Stick gekommen. Nur leider habe ich nur bei Netflix keinen Ton. 

Neustes Update 9.5.75 ist installiert.

Auf allen anderen Apps, Disney, Prime, Youtube usw. habe ich einen Ton.

 

Audio Einstellung Surround Sound steht auf Automatisch.

 

Woran könnte es liegen?

 

Grüße 

164

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @shank77 :

    Frage:

    funktioniert es jetzt?

    Wenn nein, welche Ton Spur hast Du unter Netflix ausgewählt?

     

    Was meinst du mit: Audio Einstellung Surround Sound steht auf Automatisch.

    - Einstellungen am TV ??

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @shank77,

    es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich hier jetzt erst melde! Traurig
    Wir hängen aktuell etwas hinterher -.-

    Wie sieht es aktuell aus? Die Fragen von @WerWeißWas sind hier gold richtig 👍
    Wenn die Änderung der Tonspur unter Netflix nichts bringt, hast du alternativ den Stick schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert?

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8071

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

4