Gelöst

Netflix Verknüpfung ändern

vor 2 Jahren

Hallo guten Abend zusammen,

ich habe einen Magenta Zuhause mit Magenta TV Netflix Tarif.

Derzeit ist der Magenta TV Netflix Tarif  mit dem Account meines Bruders verknüpft. (Dieser Account existierte schon vor dem TV Netflix Tarif) Wir wohnen nun nicht mehr im selben Haushalt und da ich über Drittanbieter(Telekom) keinen weiteren Haushalt hinzufügen kann möchte ich nun mein eigenen (Neu angelegt vor zwei Tage) Netflix Account mit meinem Magenta TV Netflix verknüpfen. 

Der telefonische und schriftliche Kundendienst sagt mir schon mehrmals, dass sie mir einen Link für die Verknüpfung zuschickt. Die E-Mail bleibt leider seit Tagen aus. 

Kann mir bitte hier jemand helfen mein Anliegen zu lösen?

 

 

2086

20

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mando_ 

      Auch mal im Spamordner nach geschaut?

      Und seit wann besteht denn der Tarif MagentaTV Netflix?

       

      Zitat:

      1. Sobald Ihr neuer MagentaTV Netflix Tarif bereitgestellt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Registrierungslink. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und klicken Sie auf den Link. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/bestehendes-netflix-abo-verknuepfen?samChecked=true 

       

       

      Alternativ können Sie die Aktivierung auch unter www.telekom.de/netflix-aktivieren durchführen. Hierfür benötigen Sie Ihren Telekom Login.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten 

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mando_  schrieb:
      Wo und vor allem mit was hab ich denn gegen etwas verstoßen ? 
      Lass mich am besten mit deinen Aussagen und Posts in Ruhe, die helfen nicht bei meinem Problem. 

      Das "Problem" hast du selber erschaffen, @Mando_ .

      Sei froh, dass dies für dich keine Konsequenzen hat, da du gegen die AGB's verstoßen hast.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Mando_ ,

       

      ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg.

       

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Umut C. 

      vielen Dank für deine Rückinfo und deinen Einsatz. 

      Hab ein schönes Wochenende.

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Mando_ ,

       

      Zeit haben wir täglich immer von 7 bis 23 Uhr.😁

       

      Daher die Frage, wann du eher Zeit hast. Deine Daten kannst du ganz einfach in deinem Profil, über folgenden Link, hinterlegen t1p.de/y991a .

       

      Halte vor unserem Telefonat gerne die letzten 6 Ziffern deiner IBAN und die Kundennummer bereit.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Umut C. 

      ich richte mich nach euch. 😋👍

      Die Kunden und Handynummer waren bereits bei mir im Profil hinterlegt. 

      Viele Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Umut C.

      hinterlegen t1p.de/y991a .

      hinterlegen t1p.de/y991a .
      Umut C.
      hinterlegen t1p.de/y991a .

      @Umut C.  hier in der Community bitte keine Linkverkürzungen

       

      so geht es auch

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      oder so

       

       > Profil <

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo lieber @Umut C. , vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Wie vereinbart meine Rückinfo, die E-Mail blieb leider aus. Habe auch im Spam Ordner geschaut. 

      Liebe Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Mando_ ,

       

      dafür nicht, ich hab zu danken😉.

       

      Wie besprochen warten wir mal auf die Antwort vom Experten-Team. Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe.

       

      Bis dahin!

       

      Lieben Gruß Umut C.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Umut C. 

      Es müsste eigentlich erst mal die Verknüpfung des Netflixkonto gelöst werden bei @Mando_ seinen Bruder. Vermutlich per Kündigung oder durch Löschen des Accounts.

      Erst dann wäre es möglich, eine neue Verknüpfung zu machen.

       

      Daher kommt auch keine Mail mit dem Verknüpfungslink, da der Account aktiv ist.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Mando_ ,

       

      ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg.

       

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      277

      0

      2

      Gelöst

      in  

      251

      0

      2

      in  

      239

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      321

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      973

      0

      4