Verknüpfung mit Netflix hat nicht funktioniert

12 hours ago

Hallo,

wir haben eben unseren DSL-Vertrag verlängert und Megastream hinzugenommen. Bei der Aktivierung von Netflix wollte ich gleich Premium hinzubuchen (was wir vorher in Netflix eben auch hatten). Das ist leider mit einer Fehlermeldung abgelehnt worden. Leider hatte ich die Mail mit dem Link zur Verknüpfung von Magenta und Netflix schon gelöscht ... kann ich die Mail neu generieren irgendwie?

Danke für Aufklärung :-)

27

0

1

    • 11 hours ago

      Hallo @Bernd Dreier,

       

      herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du da bist. :) Und vielen Dank auch dafür, dass du uns weiterhin treu bleibst!

       

      Gab es eine Fehlermeldung zur Aktivierung oder zum Upgrade? Das Upgrade kannst du sonst direkt über das Kundencenter erneut starten: einloggen, deinen MagentaZuhause Tarif auswählen, bei Netfflix auf Details und dann auf Produkt wechseln. 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2166

    0

    4

    Solved

    in  

    238

    0

    4

    in  

    299

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...