Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".

 

Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:

  • Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
  • Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
  • Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?

Mit besten Grüßen

 

TX

1427

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Eigentlich nein, nur kündigt die Telekom Standardmäßig die alten Dienste und bucht sie neu, damit auch das Kleingedruckte stimmt, wenn sie das aber auch an Partnerdienste so weiterleiten ist das IMHO ein Fehler, weil das, anders als intern, zu Fehlern führt.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, offenbar ist das Problem grade bei Netflix und der Telekom in Arbeit. Offenbar hatten die automatischen Registrierungen nicht geklappt und dadurch wurde dann das ganze Schlammassel sichtbar. Deinen Account müßtest du wohl nocht ändern auch wenn dieser momentan nicht aktiv ist weil die Computer glauben das nicht bezahlt wird.

    Da wird dann vermutlich einiges händisch nachgearbeitet werden müssen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    genau das selbe Problem habe ich auch, inkl. der Fehlermeldung beim Telekom Portal. Ein neuer Registrierungslink wurde ebenfalls nicht versendet.

    Grüße 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.

     

    MbG

     

    TX

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