Gelöst

Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".

 

Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:

  • Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
  • Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
  • Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?

Mit besten Grüßen

 

TX

1465

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.

     

    MbG

     

    TX

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

324

0

2

Gelöst

in  

279

0

5

in  

168

0

6