Gelöst

Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".

 

Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:

  • Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
  • Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
  • Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?

Mit besten Grüßen

 

TX

1549

11

    • vor 4 Jahren

      Eigentlich nein, nur kündigt die Telekom Standardmäßig die alten Dienste und bucht sie neu, damit auch das Kleingedruckte stimmt, wenn sie das aber auch an Partnerdienste so weiterleiten ist das IMHO ein Fehler, weil das, anders als intern, zu Fehlern führt.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       Hallo @TX 

      Sie haben bestimmt wieder einen Akrivierungslink für Netflix und TVNow erhalten.

      Da hätten sie beides anklicken müssen.

       

      Denn durch die Umstellung ist ein neuer Vertrag entstanden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Einen erneuten Registrierungslink für Netflix, habe ich nicht erhalten. Es wurde nur der Registrierungslink für TVNow an mich versendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      genau das selbe Problem habe ich auch, inkl. der Fehlermeldung beim Telekom Portal. Ein neuer Registrierungslink wurde ebenfalls nicht versendet.

      Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe soeben eine Mail von der Telekom erhalten, der Registrierungs-Link funktioniert weiterhin (noch) nicht.

       

      Guten Tag xyz,
      sicherlich haben Sie bereits gemerkt, dass Ihr MagentaTV mit Netflix Premium-Abo über Ihren MagentaTV-Vertrag deaktiviert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen. Verzeihen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Ihnen Kosten über Ihre alternative Zahlungsart bei Netflix entstanden sind, erstatten wir Ihnen diese selbstverständlich zurück.


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.

       

      MbG

       

      TX

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.

       

      MbG

       

      TX

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      Uneingeloggter Nutzer

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