Gelöst
Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".
Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:
- Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
- Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
- Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?
Mit besten Grüßen
TX
1549
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2819
2
3
vor einem Jahr
172
0
6
vor 4 Jahren
Eigentlich nein, nur kündigt die Telekom Standardmäßig die alten Dienste und bucht sie neu, damit auch das Kleingedruckte stimmt, wenn sie das aber auch an Partnerdienste so weiterleiten ist das IMHO ein Fehler, weil das, anders als intern, zu Fehlern führt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @TX
Sie haben bestimmt wieder einen Akrivierungslink für Netflix und TVNow erhalten.
Da hätten sie beides anklicken müssen.
Denn durch die Umstellung ist ein neuer Vertrag entstanden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einen erneuten Registrierungslink für Netflix, habe ich nicht erhalten. Es wurde nur der Registrierungslink für TVNow an mich versendet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
genau das selbe Problem habe ich auch, inkl. der Fehlermeldung beim Telekom Portal. Ein neuer Registrierungslink wurde ebenfalls nicht versendet.
Grüße
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe soeben eine Mail von der Telekom erhalten, der Registrierungs-Link funktioniert weiterhin (noch) nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.
MbG
TX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.
MbG
TX
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von