Solved
Netzteil defekt
1 year ago
Hallo Telekom,
bei meinem Router-Netzteil HW-120250E0A ist das Kabel gebrochen.
Können Sie mir bitte einen Ersatz zukommen lassen.
danke im voraus
mfg
Rainer Vogt
250
6
This could help you too
1 year ago
358
0
5
5 years ago
304
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
---
Ein kostenloses neues Netzteil zum unbekannten Router kannst Du normalerweise nur erwarten wenn es sich um einen gemieteten Router handelt.
Bei einem gekauften Router bricht innerhalb der ersten 12 Monate ab Kauf das Netzteilkabel eher nicht ohne Fremdeinwirkung, sprich das wäre dann kein Gewährleistungsfall.
Ein "ich bin bereit zu bezahlen"-Ersatznetzteil wäre ein anderer Fall, Du schreibst dazu nichts.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Rainer Vogt,
Danke erstmal an die Community für die ganzen Antworten. 🙌
Wie hier bereits beschrieben, kann ich mir den Fall gerne anschauen. Du musst nur vorher dein Profil mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist, befüllen. 👍
Viele Grüße
Batuhan T.
Unlogged in user
Answer
from