Gelöst
Netzwerkkabel für 5g Empfänger verbohrt, defekt. Brauche ein neues Kabel da die Stecker vom netzwerkkabel sehr klein sind wegen der Abdichtung außen
vor einem Jahr
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her
228
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
83
0
4
Gelöst
4828
0
5
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
say2k
vor einem Jahr
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her
08003301000
Problem schildern und dann neues Kabel bekommen. In dem Fall kostenpflichtig.
3
0
Akzeptierte Lösung
Espresso doppio
akzeptiert von
jowamp23
vor einem Jahr
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.
Du hast es natürlich nicht durchbohrt, es ist an der Fensterdurchführung gebrochen @jowamp23
0
2
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Espresso doppio
vor einem Jahr
Guten Abend @jowamp23,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen, sofern hier noch Unterstützung benötigt wird. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
jowamp23
Antwort
von
Espresso doppio
vor einem Jahr
Hallo endlich habe ich die Lösung gefunden Telekom angerufen und ich bekomme ein neues Kabel zugeschickt also vielen Dank für eure Vorschläge und Ratschläge. Danke nochmals ich bin wieder glücklich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio