Solved
Neu Kunde VDSL250 seit 8.11.19 leider keinerlei Rückmeldung
6 years ago
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja hier jemand aus der Community oder das Team helfen.
Ich habe am 8.11.19 eine VDSL 250 Leitung vorbestellt welche ab 1.11.19 als verfügbar im Text stand. Auch bei der Hotline konnte man nichts widersprüchliches zu dem Tarif finden nur das an meiner Adresse eine manuelle Prüfung erforderlich sein würde und keinerlei Daten zu meiner Vorbestellung zu finden seien. Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
Jedenfalls habe ich seit dem ausser der Vorbestellungsbestätigung nichts weiter bekommen. Kein Angebot erstmal 100Mbit zu nehmen bis die technische Umstellung erfolgt ist falls Dokumentationsfehler vorliegen sollten und daher die 250Mbit noch nicht gehen würden noch bekam ich weitere Infos was ich sehr schade finde.
Ich würde ja gerne Kunde werden aber so wird das vermutlich schwer weshalb ich auch etwas enttäuscht bin und gerne vor Weihnachten noch vernünftiges Internet hätte.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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6 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
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6 years ago
@Tabea L. Klar kommt
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from
6 years ago
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen super Start in das neue Jahr.
Grüße Anne W.
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from
6 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
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6 years ago
ich melde mich nochmal mit einer Zwischenmeldung. Der Auftrag für deinen Anschluss wurde an meine Kollegen der PTI (ich sage immer gerne Schaufel und Bagger Abteilung) weitergegeben, die sich nun via E-Mail nochmal bei mir melden werden damit ich dir eine genauere Auskunft darüber geben kann wie es nun weitergeht und wann ich dir den Anschluss bereitstellen kann. Ich möchte auch in diesem Zuge um Entschuldigung dafür bitten, dass sich doch alles etwas in die Länge zieht. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Beste Grüße
Tabea L.
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6 years ago
ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
Leider habe ich weiterhin keine Neuigkeiten für dich, das tut mir leid. Aus diesem Grund habe ich nochmal für dich nachgehakt und hoffe, bald genauer Auskunft geben zu können. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich dir direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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6 years ago
leider habe ich weiterhin keine Antwort erhalten. Daher habe ich gerade nochmal nachgehakt.
Viele Grüße
Martina H.
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6 years ago
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wir sind nun fertig mit den Arbeiten und können einen Termin vereinbaren.
Leider ist der Anschluss nicht mit 250 Mbit/s verfügbar, das tut mir leid. Ich könnte dir den MagentaZuhause L (2) anbieten mit VDSL 100. Sag mir doch bitte Bescheid, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße
Martina H.
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from
5 years ago
ich freue mich, dass alles geklappt hat und du online bist. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, aber derzeit ist tatsächlich nichts schnelleres verfügbar.
Ich schaue gerne regelmäßig für dich drauf und sag dir Bescheid, wenn sich etwas ändert.
Viele Grüße
Martina H.
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from
5 years ago
@Martina H.
OOk danke. Denkt bitte an meinen online Rabatt der stand auf der ersten Rechnung nicht drauf.
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from
5 years ago
ich gucke immer regelmäßig in den Ausbau rein, leider ist der Ausbau für S-VDSL 250 noch nicht abgeschlossen. Wir haben das aber hier mit im Blick und informieren dich, sobald wir deine Leitung etwas schneller machen können.
Viele Grüße
Martina H.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bin froh, dass es doch noch mit unserem Gespräch geklappt hat und wir mithilfe von meinen lieben Kollegen der Disposition einen so schnellen Termin realisieren konnten. Somit klappt es dann doch noch im Urlaub.
Mein Kollege kommt am 14. Januar 2020 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr, um den Anschluss zu schalten.
Sollten bis dahin noch Fragen auftreten, rufe ich gerne nochmal an, ein kleiner Hinweis hier genügt.
Viele Grüße
Martina H.
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6 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Die liebe Kollegin sollte morgen am Vormittag da sein und meldet sich dann gerne erneut. Am Nachmittag melde ich mich ansonsten ebenfalls mit Freuden.
Lieben Gruß
Diandra S.
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5 years ago
ich habe es nachgepflegt. Es dauert allerdings einige Tage, bis es komplett in das System eingetragen sind. Auf der nächsten Rechnung sollte der Betrag ersichtlich sein, allerdings als einmalige Gutschrift.
Viele Grüße
Martina H.
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5 years ago
ich habe gute Neuigkeiten: Wir haben den Super-Vectoring Ausbau abgeschlossen - allerdings gingen bei dir "nur" S-VDSL 175.
Soll ich dir deine Leitung hochstufen?
Viele Grüße
Martina H.
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from
5 years ago
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from
5 years ago
Hi, da es nun doch sehr kurzfristig wäre den Termin zu verschieben lassen wir es am besten einfach bei dem aktuellen Termin am 2.6. Nicht das es dann Probleme gibt.
Danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Matthias
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5 years ago
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