Gelöst
neu vertrag funktioniert nicht
vor 5 Jahren
hallo.
wir haben am 2.1.2020 einen vertrag für einen festnetzanschluss bei der telekom gebucht. dervwurde nach zwei wochen ohne grunde storniert. somit haben wir am 30.1 wieder einen vertrag gemacht. und bis jetzt funktienert immer noch nichts. aus antwort habe ich bekommen das sie am 16.3 mit einem bautrupp kommen und die leitung ins haus verlegen. obwohl bereits eine leitung im haus ist und der mieter über und diese auch über die telekom nutzt. eigentlich gehört nur die leitung von der wohnung im verteilerkasten des mietshauses angeschlossen und freigeschaltet. aber bis jetzt stoße ich immer auf taube ohren. bitte kann mir jemand helfen?
883
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
1
vor 4 Jahren
337
0
5
176
0
1
vor 3 Jahren
131
0
2
vor 5 Jahren
254
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 5 Jahren
in den Systemen ist nun alles abgeschlossen.
Es freut mich, dass wir alles geschafft haben.
Sollten doch noch Fragen offen sein, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.