neu vertrag funktioniert nicht

vor 5 Jahren

hallo. 

wir haben am 2.1.2020 einen vertrag für einen festnetzanschluss bei der telekom gebucht. dervwurde nach zwei wochen ohne grunde storniert. somit haben wir am 30.1 wieder einen vertrag gemacht. und bis jetzt funktienert immer noch nichts. aus antwort habe ich bekommen das sie am 16.3 mit einem bautrupp kommen und die leitung ins haus verlegen. obwohl bereits eine leitung im haus ist und der mieter über und diese auch über die telekom nutzt. eigentlich gehört nur die leitung von der wohnung im verteilerkasten des mietshauses angeschlossen und freigeschaltet. aber bis jetzt stoße ich immer auf taube ohren. bitte kann mir jemand helfen? 

881

24

  • vor 5 Jahren

    Das müsste sich mal wer vom @Telekom-hilft-Team Team angucken. Bitte fülle dazu doch dein Profil aus. Den genauen Link zur richtigen Stelle findest du in der Signatur von mir.

    Es könnte halt wirklich sein, dass die Leitung die bei euch ins Haus führt voll ist. Oder das die anderen Adern beschädigt sind und daher eine Baumaßnahme nötig ist. Aber wie gesagt, das können nur die Teamies  direkt einsehen.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    könnte mich bitte jemand ab 18 uhr kontaktieren und mir bei meinem problem helfen? 

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Floge90,

    vielen Dank erstmal für die netten Telefonate. Fröhlich

    Es verhält sich so, dass der APL erweitert werden muss, weil zu wenig Stifte vorhanden sind. Daher kann der Anschluss auch nicht geschaltet werden.
    Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird und ihr eurer Datenvolumen ständig neuaufladen müsst, schicke ich gerne den MagentaZuhause Schnellstart raus. Da ich dafür die Ausweisdaten benötige, verbleiben wir so, dass Sie sich melden, damit ich durchrufen und diese aufnehmen kann.

    Bis dahin viele Grüße
    Lea C.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo 

    ich hätte die benötigten daten jetzt zur hand

  • vor 5 Jahren

    Hi @Floge90,

    besten Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen ist das Schnellstartpaket auf dem Weg zu dir.
    Wenn du neues Datenvolumen benötigst, gib mir gerne Bescheid.
    Ich halte den Auftrag weiterhin für dich im Auge und drücke dir die Daumen, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Floge90,

     

    ich übernehme hier mal kurz für die Kollegen und habe dir schon via DM geschrieben. Und Klingel morgen am Telefon durch um noch offene Fragen zu klären.

     

    Viele Grüße René J.

  • vor 5 Jahren

    Datenvolumen ist Unterwegs und Rückruf mit neuen Infos folgt zu Dienstag wie in der DM Besprochen. @Floge90

    Habt einen ruhigen Tag mit viel Sonnenschein, viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hallo @René J.

    könnten sich bitte jemand bei mir melden? weil ich zwei seltsame schreiben bekommen habe. 

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Floge90,

    ich Klingel gleich durch dann klären wir die Fragen zu den Schreiben. Meine Kollegin aus der Fachabteilung hat sich ebenfalls zurückgemeldet.

    Liebe Grüße René J.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Floge90,

    in den Systemen ist nun alles abgeschlossen.
    Es freut mich, dass wir alles geschafft haben.
    Sollten doch noch Fragen offen sein, lass es mich wissen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen