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neu vertrag funktioniert nicht
vor 5 Jahren
hallo.
wir haben am 2.1.2020 einen vertrag für einen festnetzanschluss bei der telekom gebucht. dervwurde nach zwei wochen ohne grunde storniert. somit haben wir am 30.1 wieder einen vertrag gemacht. und bis jetzt funktienert immer noch nichts. aus antwort habe ich bekommen das sie am 16.3 mit einem bautrupp kommen und die leitung ins haus verlegen. obwohl bereits eine leitung im haus ist und der mieter über und diese auch über die telekom nutzt. eigentlich gehört nur die leitung von der wohnung im verteilerkasten des mietshauses angeschlossen und freigeschaltet. aber bis jetzt stoße ich immer auf taube ohren. bitte kann mir jemand helfen?
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OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Das müsste sich mal wer vom @Telekom-hilft-Team Team angucken. Bitte fülle dazu doch dein Profil aus. Den genauen Link zur richtigen Stelle findest du in der Signatur von mir.
Es könnte halt wirklich sein, dass die Leitung die bei euch ins Haus führt voll ist. Oder das die anderen Adern beschädigt sind und daher eine Baumaßnahme nötig ist. Aber wie gesagt, das können nur die Teamies direkt einsehen.
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Floge90
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
könnte mich bitte jemand ab 18 uhr kontaktieren und mir bei meinem problem helfen?
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Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Floge90,
vielen Dank erstmal für die netten Telefonate.
Es verhält sich so, dass der APL erweitert werden muss, weil zu wenig Stifte vorhanden sind. Daher kann der Anschluss auch nicht geschaltet werden.
Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird und ihr eurer Datenvolumen ständig neuaufladen müsst, schicke ich gerne den MagentaZuhause Schnellstart raus. Da ich dafür die Ausweisdaten benötige, verbleiben wir so, dass Sie sich melden, damit ich durchrufen und diese aufnehmen kann.
Bis dahin viele Grüße
Lea C.
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Floge90
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallo
ich hätte die benötigten daten jetzt zur hand
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist das Schnellstartpaket auf dem Weg zu dir.
Wenn du neues Datenvolumen benötigst, gib mir gerne Bescheid.
Ich halte den Auftrag weiterhin für dich im Auge und drücke dir die Daumen, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Markus Km.
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René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Guten Abend @Floge90,
ich übernehme hier mal kurz für die Kollegen und habe dir schon via DM geschrieben. Und Klingel morgen am Telefon durch um noch offene Fragen zu klären.
Viele Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Habt einen ruhigen Tag mit viel Sonnenschein, viele Grüße René J.
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Floge90
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
hallo @René J.
könnten sich bitte jemand bei mir melden? weil ich zwei seltsame schreiben bekommen habe.
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich Klingel gleich durch dann klären wir die Fragen zu den Schreiben. Meine Kollegin aus der Fachabteilung hat sich ebenfalls zurückgemeldet.
Liebe Grüße René J.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
in den Systemen ist nun alles abgeschlossen.
Es freut mich, dass wir alles geschafft haben.
Sollten doch noch Fragen offen sein, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Markus Km.
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