Solved
neu vertrag funktioniert nicht
5 years ago
hallo.
wir haben am 2.1.2020 einen vertrag für einen festnetzanschluss bei der telekom gebucht. dervwurde nach zwei wochen ohne grunde storniert. somit haben wir am 30.1 wieder einen vertrag gemacht. und bis jetzt funktienert immer noch nichts. aus antwort habe ich bekommen das sie am 16.3 mit einem bautrupp kommen und die leitung ins haus verlegen. obwohl bereits eine leitung im haus ist und der mieter über und diese auch über die telekom nutzt. eigentlich gehört nur die leitung von der wohnung im verteilerkasten des mietshauses angeschlossen und freigeschaltet. aber bis jetzt stoße ich immer auf taube ohren. bitte kann mir jemand helfen?
883
25
This could help you too
150
0
1
182
0
1
4 years ago
344
0
5
5 years ago
254
0
2
3 years ago
133
0
2
5 years ago
Das müsste sich mal wer vom @Telekom-hilft-Team Team angucken. Bitte fülle dazu doch dein Profil aus. Den genauen Link zur richtigen Stelle findest du in der Signatur von mir.
Es könnte halt wirklich sein, dass die Leitung die bei euch ins Haus führt voll ist. Oder das die anderen Adern beschädigt sind und daher eine Baumaßnahme nötig ist. Aber wie gesagt, das können nur die Teamies direkt einsehen.
4
Answer
from
5 years ago
wie erreiche ich jemanden von den teamis?
Answer
from
5 years ago
wie erreiche ich jemanden von den teamis?
wie erreiche ich jemanden von den teamis?
Einfach warten, die lesen JEDEN Beitrag👍
Answer
from
5 years ago
könnte mich bitte jemand ab 18 uhr kontaktieren und mir bei meinem problem helfen?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @Floge90,

vielen Dank erstmal für die netten Telefonate.
Es verhält sich so, dass der APL erweitert werden muss, weil zu wenig Stifte vorhanden sind. Daher kann der Anschluss auch nicht geschaltet werden.
Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird und ihr eurer Datenvolumen ständig neuaufladen müsst, schicke ich gerne den MagentaZuhause Schnellstart raus. Da ich dafür die Ausweisdaten benötige, verbleiben wir so, dass Sie sich melden, damit ich durchrufen und diese aufnehmen kann.
Bis dahin viele Grüße
Lea C.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo
ich hätte die benötigten daten jetzt zur hand
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist das Schnellstartpaket auf dem Weg zu dir.
Wenn du neues Datenvolumen benötigst, gib mir gerne Bescheid.
Ich halte den Auftrag weiterhin für dich im Auge und drücke dir die Daumen, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Markus Km.
5
Answer
from
5 years ago
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gesehen, dass meine Kollegin aus dem Bauherrenservice schon die richtigen Schritte in die Wege geleitet und sie wollte dich ja heute nochmal zurückrufen.
Bitte sag mir Bescheid, wenn die Kollegin dich nicht mehr kontaktiert heute.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
5 years ago
hallo @Martina H.
lleider bin ich gestern von ihrer kollegin nicht mehr kontaktiert worden. ich bitte um rückruf.
Answer
from
5 years ago
Guten Abend @Floge90,
ich übernehme hier mal kurz für die Kollegen und habe dir schon via DM geschrieben. Und Klingel morgen am Telefon durch um noch offene Fragen zu klären.
Viele Grüße René J.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Habt einen ruhigen Tag mit viel Sonnenschein, viele Grüße René J.
1
Answer
from
5 years ago
hallo @René J.
könnten sich bitte jemand bei mir melden? weil ich zwei seltsame schreiben bekommen habe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich Klingel gleich durch dann klären wir die Fragen zu den Schreiben. Meine Kollegin aus der Fachabteilung hat sich ebenfalls zurückgemeldet.
Liebe Grüße René J.
8
Answer
from
5 years ago
hallo. könnte mich jemand anrufen. heute war der techniker vor ort
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe alles wie besprochen eingestellt.
Ich werde mir den Vorgang am Montag nochmal anschauen.
Bei Fragen kannst du mir hier gerne schreiben.
Es freut mich, dass dein Anschluss nun endlich funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
5 years ago
in den Systemen ist nun alles abgeschlossen.
Es freut mich, dass wir alles geschafft haben.
Sollten doch noch Fragen offen sein, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
in den Systemen ist nun alles abgeschlossen.
Es freut mich, dass wir alles geschafft haben.
Sollten doch noch Fragen offen sein, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from