Gelöst

Neuanschluss aber kein Los Signal

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich bin seit 19.07.2021 Telekom-Kunde. Leider bisher ohne Internet Fröhlich

 

Techniker hat den Glasfaser zu LAN Wandler angeschlossen. Leider kommt kein Signal, die LOS Leuchte blinkt seit der Techniker gestern da war rot. Bei der Hotline bemüht man sich sehr. Aber von den Technikern hört man nichts.

 

Was kann ich denn noch tun?

 

VG

847

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christina P.  Hallo zusammen,

     

    ich möchte mich herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Großartig Fröhlich Ich habe Internet Fröhlich

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Simon

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

301

0

1

Gelöst

in  

3673

0

3

in  

306

0

3