Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuanschluss aber kein Los Signal
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich bin seit 19.07.2021 Telekom-Kunde. Leider bisher ohne Internet
Techniker hat den Glasfaser zu LAN Wandler angeschlossen. Leider kommt kein Signal, die LOS Leuchte blinkt seit der Techniker gestern da war rot. Bei der Hotline bemüht man sich sehr. Aber von den Technikern hört man nichts.
Was kann ich denn noch tun?
VG
847
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
1
239
0
2
vor 5 Jahren
299
0
3
vor 4 Jahren
3576
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@SR31 nichts, der Techniker hat das weitergegeben, jetzt must leider warten
1
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Rotes Blinken dürfte auf eine unterbrochene Faser hindeuten. Also vermutlich defekter oder falscher Spliess.
Das muss PTI ran, der Techniker kann da nichts zum.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SR31
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort. Die Erschließung unserer Baugebiets war Ende 2019 fertig. Seit dem liegt das Glasfaserkabel am Grundstück und beantragt haben wir den Hausanschluss im Oktober 2020. Aber wenn man von von 12 Monaten ausgeht, dann liegt das ja noch in der Zeitspanne.
0
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie soeben besprochen, werden die finalen Schritte eingeleitet.
Zudem wie genau der aktuelle Stand aussieht, wird mir schnellstmöglich mitgeteilt und ich gebe dir hierüber direkt ein Update.
- Spätestens am Samstag, den 31. Juli 2021 melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Christina P.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
SR31
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Hallo @Christina P. Hallo zusammen,
ich möchte mich herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Großartig Ich habe Internet
Vielen Dank und Viele Grüße
Simon
3