Neuanschluss DSL-Link Nicht synchron / Internetverbindung getrennt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

vielleicht kann uns hier jemand helfen. Unsere Freischaltung sollte gestern bis 21 Uhr erfolgen. Wir haben den Router Speedport Smart 3 in Betrieb genommen. Status und WLAN leuchten weiß. Es wurde auch versucht die Zugangsdaten einzugeben dort bekomme ich aber den Hinweis „Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung.“ Alles schon mehrfach geprüft und auch schon bei der Hotline die Störung gemeldet. Die nicht hilfreich waren. Keiner konnte helfen, es wurde nicht zugerufen oder wir wurden abgewimmelt weil die Schicht gleich zu Ende ist. 

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    • vor 5 Jahren

      @Sun8908003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • vor 5 Jahren

      Warum wurde kein Techniker-Termin angesetzt?

      Bei Neuschaltung ist der Techniker im Bereitstellungspreis inbegriffen.

       

      Hinterlege mal bitte deine Kunden-/Rufnummer im Profil.

      Das soll sich mal jemand vom Team angucken.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Warum wurde kein Techniker-Termin angesetzt?

       

       



      Da es auch Bereitstellungen OHNE Kundenbesuch gibt Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Laut Auftragsbestätigung: Die Bereitstellung erfolgt direkt in unserem Netz, dafür kommt kein Techniker zu Ihnen.


      Die Leitung vorprüfen hat auch nichts gebracht. Ich wurde nur wieder an die Hotline verwiesen. 

      Wir haben es jetzt nochmal dort probiert nachdem der automatische Rückrufservice auch nicht funktionierte. Nun soll am Dienstag ein Techniker kommen obwohl bei dem Anrufen davor kein Problem feststellbar

      ist. So kann man auch einen Sonntag verbringen. 🤪

       

      Aber wenigstens habe ich mir schon mein zweites Zeichen verdient... Ist das ein Belohnungssystem um mich positiv zu stimmen!? 

       

      Daten sind nun hinterlegt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warum wurde kein Techniker-Termin angesetzt? Bei Neuschaltung ist der Techniker im Bereitstellungspreis inbegriffen.

      Warum wurde kein Techniker-Termin angesetzt?

      Bei Neuschaltung ist der Techniker im Bereitstellungspreis inbegriffen.

       

      Warum wurde kein Techniker-Termin angesetzt?

      Bei Neuschaltung ist der Techniker im Bereitstellungspreis inbegriffen.

       


      Wenn der Vormieter oder die Home-ID bei der Bestellung angegeben wurde ist das nicht nötig. Eine Verschaltung (vermute ich jetzt in diesem Fall einfach mal) kann aber trotzdem passieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sun89,

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für
      das Hinterlegen deiner Daten.
      Ich habe gesehen, dass der Techniker am Dienstag den Fehler auf der Leitung deines Anschlusses beheben konnte.
      Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von