Neuanschluss DSL-Link Nicht synchron / Internetverbindung getrennt
5 years ago
Hallo,
vielleicht kann uns hier jemand helfen. Unsere Freischaltung sollte gestern bis 21 Uhr erfolgen. Wir haben den Router Speedport Smart 3 in Betrieb genommen. Status und WLAN leuchten weiß. Es wurde auch versucht die Zugangsdaten einzugeben dort bekomme ich aber den Hinweis „Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung.“ Alles schon mehrfach geprüft und auch schon bei der Hotline die Störung gemeldet. Die nicht hilfreich waren. Keiner konnte helfen, es wurde nicht zugerufen oder wir wurden abgewimmelt weil die Schicht gleich zu Ende ist.
987
0
6
This could help you too
1 year ago
451
0
3
267
0
3
5 years ago
3426
0
2
257
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.