Gelöst

Neuanschluss DSL synchronisiert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

heute sollte mein Anschluss durchgeschalten werden. Der Anruf vom Techniker kam heute morgen gegen 09:00 Uhr, lt. seiner Aussage wäre der Anschluss ab halb 10 betriebsbereit. Habe dann meine Fritz!Box 7590 angeschlossen - nichts passiert.
Kann das jemand von euch mal bitte überprüfen? Lt. AB muss kein Techniker rauskommen, wäre mir aber neu, dass wir in der Wohnung schonmal DSL hatten (Eigentumswohnung - bisher Vodafone Kabel Kunde).

Viele Grüße
Christopher

660

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hier die versprochene Rückmeldung:
    Der Techiker war heute früher als erwartet hier, hat die Leitung vom APL zur TAE durchgeschaltet und der Anschluss funktioniert.

    Viele Grüße
    Christopher

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

25215

0

21

Gelöst

in  

1389

0

7

Gelöst

856

0

27

Gelöst

in  

1160

0

3