Gelöst

Neuanschluss DSL synchronisiert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

heute sollte mein Anschluss durchgeschalten werden. Der Anruf vom Techniker kam heute morgen gegen 09:00 Uhr, lt. seiner Aussage wäre der Anschluss ab halb 10 betriebsbereit. Habe dann meine Fritz!Box 7590 angeschlossen - nichts passiert.
Kann das jemand von euch mal bitte überprüfen? Lt. AB muss kein Techniker rauskommen, wäre mir aber neu, dass wir in der Wohnung schonmal DSL hatten (Eigentumswohnung - bisher Vodafone Kabel Kunde).

Viele Grüße
Christopher

661

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hier die versprochene Rückmeldung:
      Der Techiker war heute früher als erwartet hier, hat die Leitung vom APL zur TAE durchgeschaltet und der Anschluss funktioniert.

      Viele Grüße
      Christopher

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    25233

    0

    21

    Gelöst

    in  

    1397

    0

    7

    Gelöst

    861

    0

    27

    Gelöst

    1184

    0

    3