Gelöst
Neuanschluss DSL synchronisiert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute sollte mein Anschluss durchgeschalten werden. Der Anruf vom Techniker kam heute morgen gegen 09:00 Uhr, lt. seiner Aussage wäre der Anschluss ab halb 10 betriebsbereit. Habe dann meine Fritz!Box 7590 angeschlossen - nichts passiert.
Kann das jemand von euch mal bitte überprüfen? Lt. AB muss kein Techniker rauskommen, wäre mir aber neu, dass wir in der Wohnung schonmal DSL hatten (Eigentumswohnung - bisher Vodafone Kabel Kunde).
Viele Grüße
Christopher
661
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
25233
0
21
vor 5 Jahren
194
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hier die versprochene Rückmeldung:
Der Techiker war heute früher als erwartet hier, hat die Leitung vom APL zur TAE durchgeschaltet und der Anschluss funktioniert.
Viele Grüße
Christopher
0