Neuanschluss Festnetz / DSL

3 years ago

Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen.

Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden.

Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email.

Vielen Dank

443

11

  • 3 years ago

    $knef

    Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen. Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden. Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email. Vielen Dank

    Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen.

    Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden.

    Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email.

    Vielen Dank

    $knef

    Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen.

    Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden.

    Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email.

    Vielen Dank


    Wenn du Bauherr bist rufe die 0800 3301903 an. Dort kannst du deinen Tarifwunsch besprechen. Eine Email Addi gibt es da nicht.

    MO-Fr 08-20 Uhr, Samstag 08-16 Uhr

     

    Bist du nur Mieter dann die 0800 3301000 oder Online beauftragen.

    10

    Answer

    from

    3 years ago


    @$knef  schrieb:

    Wie lässt sich ein Magenta Neuantrag für eine neue Adresse stellen?


    genauso wie @Gelöschter Nutzer das geschrieben hatte:

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Bist du nur Mieter dann die 0800 3301000 oder Online beauftragen.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    $knef

    (...) Die Hausnummer meiner Wohnung unterscheidet sich von der Hausnr. des vorhandenen Anschlusses. Bei meinem Versuch erhielt in Antwort "kein Service / Anschluss unter dieser Adresse verfügbar".

    (...)

    Die Hausnummer meiner Wohnung unterscheidet sich von der Hausnr. des vorhandenen Anschlusses.

    Bei meinem Versuch erhielt in Antwort "kein Service / Anschluss unter dieser Adresse verfügbar".

    $knef

    (...)

    Die Hausnummer meiner Wohnung unterscheidet sich von der Hausnr. des vorhandenen Anschlusses.

    Bei meinem Versuch erhielt in Antwort "kein Service / Anschluss unter dieser Adresse verfügbar".


    Ist die erwähnte "Nachbarwohnung mit dem Anschluss" eine Wohnung im gleichen Haus oder eine Wohnung im Nachbarhaus?

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @$knef,

     

    gerne kann ich dir dabei auch behilflich sein Fröhlich

    Dafür benötige ich allerdings deine Rückrufnummer, welche du im Profil hinterlegen kannst. Ergänze auch gerne, wann ein Anruf bei dir zeitlich passen würde.
    Bitte sag mir anschließend hier noch kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1391

0

7

Solved

in  

92

0

4