Neuanschluss Festnetz / DSL

vor 3 Jahren

Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen.

Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden.

Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email.

Vielen Dank

448

11

    • vor 3 Jahren

      $knef

      Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen. Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden. Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email. Vielen Dank

      Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen.

      Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden.

      Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email.

      Vielen Dank

      $knef

      Möchte für eine neu bezogene Wohnung im Altbestand einen Festnetzanschluss mit DSL beantragen.

      Anfrage lässt sich über Kontaktformular nicht versenden.

      Deshalb bitte einen EMail-Kontakt für Rubrik Telekom/Bauherren zur Übermittlung der Anfrage per Email.

      Vielen Dank


      Wenn du Bauherr bist rufe die 0800 3301903 an. Dort kannst du deinen Tarifwunsch besprechen. Eine Email Addi gibt es da nicht.

      MO-Fr 08-20 Uhr, Samstag 08-16 Uhr

       

      Bist du nur Mieter dann die 0800 3301000 oder Online beauftragen.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @$knef  schrieb:

      Wie lässt sich ein Magenta Neuantrag für eine neue Adresse stellen?


      genauso wie @Gelöschter Nutzer das geschrieben hatte:

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Bist du nur Mieter dann die 0800 3301000 oder Online beauftragen.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      $knef

      (...) Die Hausnummer meiner Wohnung unterscheidet sich von der Hausnr. des vorhandenen Anschlusses. Bei meinem Versuch erhielt in Antwort "kein Service / Anschluss unter dieser Adresse verfügbar".

      (...)

      Die Hausnummer meiner Wohnung unterscheidet sich von der Hausnr. des vorhandenen Anschlusses.

      Bei meinem Versuch erhielt in Antwort "kein Service / Anschluss unter dieser Adresse verfügbar".

      $knef

      (...)

      Die Hausnummer meiner Wohnung unterscheidet sich von der Hausnr. des vorhandenen Anschlusses.

      Bei meinem Versuch erhielt in Antwort "kein Service / Anschluss unter dieser Adresse verfügbar".


      Ist die erwähnte "Nachbarwohnung mit dem Anschluss" eine Wohnung im gleichen Haus oder eine Wohnung im Nachbarhaus?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @$knef,

       

      gerne kann ich dir dabei auch behilflich sein Fröhlich

      Dafür benötige ich allerdings deine Rückrufnummer, welche du im Profil hinterlegen kannst. Ergänze auch gerne, wann ein Anruf bei dir zeitlich passen würde.
      Bitte sag mir anschließend hier noch kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    526

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1395

    0

    7

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    110

    0

    4