Gelöst

Neuanschluss Glasfaser

vor 6 Jahren

Seit 7 Wochen warte ich nun darauf, dass die PTI einen Stecker umsteckt, damit mein Glasfaser Anschluss nutzbar ist. WIe lange dauert das noch? Die Telekom gibt keine Auskunft.

722

35

    • vor 6 Jahren

      Gern geschehen! Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon einmal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @almut.rieke, da bin ich wieder.

      Leider aber (wie befürchtet) ohne Rückmeldung aus der Netztetchnik. Ich habe die Störungsmeldung nun intern eskaliert und hoffe, dadurch eine Beschleunigung zu erwirken.
      Ich bleibe also weiterhin am Ball.

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Puh ...Besorgt ... was genau bedeutet denn "eskaliert"?

      Danke und lG Almut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Einen "Schubs" geben und damit mitteilen, dass da etwas im Argen liegt und wir dringend eine Lösung brauchen.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Gerne. Dann hoffe ich mal, dass das nun auch Früchte trägt.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jonas. Gibt’s immer noch keine Antwort? Ich komme langsam unter Druck. Ich darf ab Juli ins Homeoffice und dafür brauche ich zwingend einen LAN Anschluss. 

      VG Almut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @almut.rieke,

      leider haben wir noch keine Rückmeldung.
      Ich gehe noch einmal auf die Netztechnik zu.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @almut.rieke,

      die Dokumentation ist abgeschlossen. Der Anschluss ist nun schaltbar.
      Der Servicetechniker kommt am 14.6. zwischen 8 Uhr und 13 Uhr.


      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich hab gestern der Router angeschlossen und tatsächlich eine Internetverbindung Fröhlich Wofür muss der Techniker noch kommen?

      LG Almut

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @almut.rieke , ich habe gerade versuch Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolgt. Wie ich sehe, ist der Auftrag nun abgeschlossen. Schön zu lesen, dass es läuft. Hatte sich der Kollege noch gemeldet?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja der Techniker war da. Aber er musste ja eigentlich nicht mehr kommen. 

      Das Internet läuft perfekt !

      Vielen Dank und Grüße 

      Almut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung @almut.rieke . Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zurück.

      Ich wünsche Ihnen einen entspannten Start ins Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      739

      0

      5

      Gelöst

      in  

      585

      0

      4

      in  

      1021

      0

      12

      Gelöst

      643

      0

      3