Solved
Neuanschluss nicht möglich da Port belegt
6 years ago
Guten Tag Liebe Community.
Schön das es diese möglichkeit gibt und hoffentlich kann mir so gut geholfen werden wie vielen anderen.
Ich versuche mal eine kurzfassung:
Am 04.01.2019 im T-punkt MagentaZuhause L mit Magenta TV bestellt. Am 25.01.2019 sollte es soweit sein (laut dem Mitarbeiter)
Am 25.01.2019 Router, Receiver, etc angeschlossen und alles funktionierte super- bis zum 30.01.2019- am 31.01.2019 war dann wohl der Vertrag vom Vormieter gekündigt und es ging nichts mehr. Fiber Modem blinkt Rot.
Nach telefonat erfahren das Freischaltung erst am 22.02.2019 stattfindet... Techniker kam rein und meinte "Is ja schon Alles dran was soll ich hier ?" Nach kurzem prüfen sagte er mir das der Port belegt ist und er Nix machen kann.
Mitlerweile viele telefonate später kann mir keiner Sagen Was und Wann Passiert ...
Könnte mir bitte jemand sagen Wielange ich noch warten soll oder ob es hier jemanden gibt der Mir helfen kann ?
Vielen dank fürs Lesen, ihre Mühe und hoffentlich Ihrer Hilfe.
Ich stehe telefonisch zu fast jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Alexander Frenzel
846
0
27
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1250
0
9
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
Feed85
6 years ago
nach Rücksprache mit den Kollegen haben wir alles bereinigt und der Techniker sollte am 30. April die Bereitstellung korrekt durchführen können.
Ich schaue ich dann auch nochmal zur Kontrolle rein.
Beste Grüße
Markus Km.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.