Neuanschluss - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe heute Morgen laut Telekom-Kundencenter meinen Anschluss aktiv geschalten bekommen.
Leider bekomme ich bis jetzt keine Internetverbindung aufgebaut.
Genutzt wird eine neue Fritzbox 7510.
DSL zeigt einen Sync an, jedoch funktioniert die PPPoE-Einwahl nicht.
Die Zugangsdaten wurden bereits mehrfach geprüft.
Ebenso der Router zurückgesetzt und Daten neu eingetragen.
Leider brachte dies alles keine Änderung.
Kann sich das bitte jemand anschauen? Vielen Dank.
Grüße
Robin
2029
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5904
0
8
vor 2 Jahren
218
0
7
1687
0
4
vor 6 Jahren
619
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
