Neuanschluss

vor 11 Jahren

Hallo, Auch ich versuche verzweifelt einen geschäftlichen Neuanschluss bei der Telekom zu erhalten. Meinen Anschluss habe ich am 19.09. im Internet beantragt. Bisher habe ich ausser automatisierten Antwtorten (Eingangsbestätigung) nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Seit 10 Tagen versuche ich nun telefonisch und per email nachzuhaken. Im 3.Telefonat konnten wir wenigstens meine Kundennummer herausfinden und ich bekam die Aussage, dass man wohl auf technischer Seite nicht wisse, ob eine Leistung frei wäre oder ob dazu was zu tun wäre. Mehr könne man mir nicht sagen, da die telefonische Hotline keinen Zugriff auf die Internet-Bestellungen habe. Ich solle warten oder eine email schreiben. Leider bekommt man auf emails bei der Telekom wohl keine Antwort mehr..... Ich weiss langsam nicht, was ich tun soll. Weiter hoffen gefährdet irgendwann meine Geschäftseröffnung; aber was tun?

390

11

    • vor 11 Jahren

      Du hast über http://geschaeftskunden.telekom.de/ den Anschluss online bestellt?

      Du hast über das Kontaltformular http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 "Schreiben Sie uns" nachgefragt?

       

      Viele versuchen es über die Kanäle für Privatkunden, dass kann dann schief gehen, darum die Nachfrage.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Beides kann ich mit "Ja" beantworten......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen Kreuzfahrt, vielen Dank, dass Sie unserer Community beigetreten sind und sich an uns wenden. An dieser Stelle auch einen Dank an olliMD, für seinen Beitrag. Ich kann nur spekulieren, warum Sie bisher keine Bestätigung für den Neuanschluss erhalten haben. Eventuell müssen wir vor Ort überprüfen, ob genug Ressourcen zur Verfügung stehen. Das kann dann erfahrungsgemäß etwas länger dauern, bis Sie eine verbindliche Zusage erhalten. Was für einen Anschluss bzw. Tarif haben Sie bei der Onlinebestellung gewählt? Wann ist die Geschäftseröffnung? Ich warte gespannt auf Ihre Antworten. Viele Grüße Yalcin

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hi Kreuzfahrt,

      danke für die Infos. Leider kann ich das von Ihnen ausgefüllte Formular nicht finden. Haben Sie auch dieses hier http://bit.ly/1jDZpzy genutzt oder ein anderes?

      Sobald mir Ihre Daten vorliegen, recherchiere ich und gebe Ihnen dann eine Rückmeldung.

      Gruß
      Yalcin

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Yalcin,

       

      ich habe das Formular eben nochmals erstellt und versendet.

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Kreuzfahrt,

      vielen Dank für das Formular. Es ist angekommen und ich bin bereits dran. Bitte geben Sie mir etwas Zeit zur Recherche. Ich melde mich.

      Gruß
      Yalcin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit  Wochen zu beantragen.

      Direkt über unseren Ansprechpartner bei der Telekom im ***.

       

      Es tut sich absolut nichts. Es gibt auch keine Hotline, die einem Auskünfte geben kann. Immer wieder höre ich den Namen Frau S. anrufen , nur die geht nicht ans Telefon !

       

      Wir sind verweifelt und überlegen nun den Anbieter zu wechseln.

       

       

      +++Aus Datenschutzgründen die Rahmenvertragsnummer entfernt und den Namen der Kollegin gekürzt+++

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Abhaurbv

      Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.

      Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit  Wochen zu beantragen.

      Abhaurbv

      Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit  Wochen zu beantragen.



      Das kapern anderer, persönlicher Beiträge dient nicht der Übersichtlichkeit und ist unfair gegenüber dem Threadersteller. Gern kannst Du einen eigenen Beitrag eröffnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    731

    0

    2

    vor 5 Jahren

    596

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1750

    0

    3

    vor 4 Jahren

    1397

    0

    13

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1948

    0

    8