Neuanschluss
11 years ago
Hallo, Auch ich versuche verzweifelt einen geschäftlichen Neuanschluss bei der Telekom zu erhalten. Meinen Anschluss habe ich am 19.09. im Internet beantragt. Bisher habe ich ausser automatisierten Antwtorten (Eingangsbestätigung) nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Seit 10 Tagen versuche ich nun telefonisch und per email nachzuhaken. Im 3.Telefonat konnten wir wenigstens meine Kundennummer herausfinden und ich bekam die Aussage, dass man wohl auf technischer Seite nicht wisse, ob eine Leistung frei wäre oder ob dazu was zu tun wäre. Mehr könne man mir nicht sagen, da die telefonische Hotline keinen Zugriff auf die Internet-Bestellungen habe. Ich solle warten oder eine email schreiben. Leider bekommt man auf emails bei der Telekom wohl keine Antwort mehr..... Ich weiss langsam nicht, was ich tun soll. Weiter hoffen gefährdet irgendwann meine Geschäftseröffnung; aber was tun?
390
11
This could help you too
4 years ago
731
0
2
5 years ago
596
0
6
4 years ago
1397
0
13
11 years ago
Du hast über http://geschaeftskunden.telekom.de/ den Anschluss online bestellt?
Du hast über das Kontaltformular http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 "Schreiben Sie uns" nachgefragt?
Viele versuchen es über die Kanäle für Privatkunden, dass kann dann schief gehen, darum die Nachfrage.
1
Answer
from
11 years ago
Beides kann ich mit "Ja" beantworten......
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
6
Answer
from
11 years ago
Hallo. Ich habe den Tarif DeutschlandLAN Connect M AllNet gebucht. Telefonisch wurde ich bereits gefragt, ob es sich um ein neues Gebäude oder so handeln würde, was ich aber verneinen konnte, da es sich um ein existierendes Bürogebäude handelt, in dem bereits ein Vielzahl von Anschlüssen besteht. Geschäftseröffnung ist im November (das heißt etwas Zeit ist noch), aber da ich so gar nichts in erfahrung bringen kann und auch niemand einen Status quo mir nennen kann (bzw. ob oder worin ggf. das Problem besteht), werde ich langsam unruhig.
Answer
from
11 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und deren Informationen. Wann genau ist die Geschäftseröffnung? Bis November ist noch etwas Zeit. Sie haben die Möglichkeit, noch ein wenig zu warten oder ich mache mir gerne ein Bild über den aktuellen Status, wenn Sie wünschen.
Bitte füllen Sie dazu unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin
Answer
from
11 years ago
Das Formular habe ich gestern Abend bereits eingeschickt, sollte also vorliegen. Eröffnung ist am 15.11., aber ein aktueller Status wäre sehr wünschenswert....
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Direkt über unseren Ansprechpartner bei der Telekom im ***.
Es tut sich absolut nichts. Es gibt auch keine Hotline, die einem Auskünfte geben kann. Immer wieder höre ich den Namen Frau S. anrufen , nur die geht nicht ans Telefon !
Wir sind verweifelt und überlegen nun den Anbieter zu wechseln.
+++Aus Datenschutzgründen die Rahmenvertragsnummer entfernt und den Namen der Kollegin gekürzt+++
1
Answer
from
11 years ago
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Das kapern anderer, persönlicher Beiträge dient nicht der Übersichtlichkeit und ist unfair gegenüber dem Threadersteller. Gern kannst Du einen eigenen Beitrag eröffnen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from