Neuanschluss
vor 11 Jahren
Hallo, Auch ich versuche verzweifelt einen geschäftlichen Neuanschluss bei der Telekom zu erhalten. Meinen Anschluss habe ich am 19.09. im Internet beantragt. Bisher habe ich ausser automatisierten Antwtorten (Eingangsbestätigung) nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Seit 10 Tagen versuche ich nun telefonisch und per email nachzuhaken. Im 3.Telefonat konnten wir wenigstens meine Kundennummer herausfinden und ich bekam die Aussage, dass man wohl auf technischer Seite nicht wisse, ob eine Leistung frei wäre oder ob dazu was zu tun wäre. Mehr könne man mir nicht sagen, da die telefonische Hotline keinen Zugriff auf die Internet-Bestellungen habe. Ich solle warten oder eine email schreiben. Leider bekommt man auf emails bei der Telekom wohl keine Antwort mehr..... Ich weiss langsam nicht, was ich tun soll. Weiter hoffen gefährdet irgendwann meine Geschäftseröffnung; aber was tun?
390
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
746
0
2
vor 5 Jahren
611
0
6
vor 5 Jahren
1451
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
Du hast über http://geschaeftskunden.telekom.de/ den Anschluss online bestellt?
Du hast über das Kontaltformular http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 "Schreiben Sie uns" nachgefragt?
Viele versuchen es über die Kanäle für Privatkunden, dass kann dann schief gehen, darum die Nachfrage.
0
1
von
vor 11 Jahren
Beides kann ich mit "Ja" beantworten......
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
0
6
von
vor 11 Jahren
Hallo. Ich habe den Tarif DeutschlandLAN Connect M AllNet gebucht. Telefonisch wurde ich bereits gefragt, ob es sich um ein neues Gebäude oder so handeln würde, was ich aber verneinen konnte, da es sich um ein existierendes Bürogebäude handelt, in dem bereits ein Vielzahl von Anschlüssen besteht. Geschäftseröffnung ist im November (das heißt etwas Zeit ist noch), aber da ich so gar nichts in erfahrung bringen kann und auch niemand einen Status quo mir nennen kann (bzw. ob oder worin ggf. das Problem besteht), werde ich langsam unruhig.
0
von
vor 11 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und deren Informationen. Wann genau ist die Geschäftseröffnung? Bis November ist noch etwas Zeit. Sie haben die Möglichkeit, noch ein wenig zu warten oder ich mache mir gerne ein Bild über den aktuellen Status, wenn Sie wünschen.
Bitte füllen Sie dazu unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin
0
von
vor 11 Jahren
Das Formular habe ich gestern Abend bereits eingeschickt, sollte also vorliegen. Eröffnung ist am 15.11., aber ein aktueller Status wäre sehr wünschenswert....
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Direkt über unseren Ansprechpartner bei der Telekom im ***.
Es tut sich absolut nichts. Es gibt auch keine Hotline, die einem Auskünfte geben kann. Immer wieder höre ich den Namen Frau S. anrufen , nur die geht nicht ans Telefon !
Wir sind verweifelt und überlegen nun den Anbieter zu wechseln.
+++Aus Datenschutzgründen die Rahmenvertragsnummer entfernt und den Namen der Kollegin gekürzt+++
0
1
von
vor 11 Jahren
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Das kapern anderer, persönlicher Beiträge dient nicht der Übersichtlichkeit und ist unfair gegenüber dem Threadersteller. Gern kannst Du einen eigenen Beitrag eröffnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von