Neuanschluss
11 years ago
Hallo, Auch ich versuche verzweifelt einen geschäftlichen Neuanschluss bei der Telekom zu erhalten. Meinen Anschluss habe ich am 19.09. im Internet beantragt. Bisher habe ich ausser automatisierten Antwtorten (Eingangsbestätigung) nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Seit 10 Tagen versuche ich nun telefonisch und per email nachzuhaken. Im 3.Telefonat konnten wir wenigstens meine Kundennummer herausfinden und ich bekam die Aussage, dass man wohl auf technischer Seite nicht wisse, ob eine Leistung frei wäre oder ob dazu was zu tun wäre. Mehr könne man mir nicht sagen, da die telefonische Hotline keinen Zugriff auf die Internet-Bestellungen habe. Ich solle warten oder eine email schreiben. Leider bekommt man auf emails bei der Telekom wohl keine Antwort mehr..... Ich weiss langsam nicht, was ich tun soll. Weiter hoffen gefährdet irgendwann meine Geschäftseröffnung; aber was tun?
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11 years ago
Du hast über http://geschaeftskunden.telekom.de/ den Anschluss online bestellt?
Du hast über das Kontaltformular http://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-service/kontakt-fuer-geschaeftskunden/69340 "Schreiben Sie uns" nachgefragt?
Viele versuchen es über die Kanäle für Privatkunden, dass kann dann schief gehen, darum die Nachfrage.
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11 years ago
Beides kann ich mit "Ja" beantworten......
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11 years ago
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11 years ago
danke für die Infos. Leider kann ich das von Ihnen ausgefüllte Formular nicht finden. Haben Sie auch dieses hier http://bit.ly/1jDZpzy genutzt oder ein anderes?
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, recherchiere ich und gebe Ihnen dann eine Rückmeldung.
Gruß
Yalcin
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11 years ago
Hallo Yalcin,
ich habe das Formular eben nochmals erstellt und versendet.
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11 years ago
vielen Dank für das Formular. Es ist angekommen und ich bin bereits dran. Bitte geben Sie mir etwas Zeit zur Recherche. Ich melde mich.
Gruß
Yalcin
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11 years ago
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Direkt über unseren Ansprechpartner bei der Telekom im ***.
Es tut sich absolut nichts. Es gibt auch keine Hotline, die einem Auskünfte geben kann. Immer wieder höre ich den Namen Frau S. anrufen , nur die geht nicht ans Telefon !
Wir sind verweifelt und überlegen nun den Anbieter zu wechseln.
+++Aus Datenschutzgründen die Rahmenvertragsnummer entfernt und den Namen der Kollegin gekürzt+++
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11 years ago
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Auch wir versuchen verzweifelt einen Geschäftskunden Neuanschluss seit Wochen zu beantragen.
Das kapern anderer, persönlicher Beiträge dient nicht der Übersichtlichkeit und ist unfair gegenüber dem Threadersteller. Gern kannst Du einen eigenen Beitrag eröffnen.
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