Solved
Neuanschluss
9 years ago
Guten Tag,
ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.
Was soll ich tun?
Mit bestem Dank,
Max B.
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Adriana P.
Telekom hilft Team
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Adriana P.
8 years ago
ich melde mich zu den aktuellsten Neuigkeiten zurück.
Ich habe erneut mit den Kollegen aus der Bauherrenhotline Kontakt. Die Gemeinde an Ihrem Ort hat entschieden, dass bei Ihnen Glasfaser ausgebaut wird. Laut der Dokumentation haben Sie dazu eine Info am 21. Februar 2017 auf Ihre Mailbox erhalten. Können Sie mir das kurz bestätigen?
Im Glasfaserbereich gibt es viele Netzebenen. Bei Ihnen sind die Kollegen bereits bei der letzten Netzebene angekommen. Sobald ich auch hier weitere Informationen erhalte, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Adriana P
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