Solved

Neuanschluss

9 years ago

Guten Tag,

 

ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.

Was soll ich tun?

 

Mit bestem Dank,

 

Max B.

850

51

    • 9 years ago

      @maxboecker: Trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten (Mobiltelefon) ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter hier kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.

       

      Was sagt denn die Bauherren-Hotline?

       

      Gruß Ulrich

       

       

      49

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @maxboecker,

      freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wieder gemeldet haben. Fröhlich

      Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Answer

      from

      8 years ago

      Liebe @Adriana P.

       

      Ich wäre jetzt bis 14:45 erreichbar.

       

      Mfg, Maxbö

      Answer

      from

      8 years ago

      @maxboecker vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir zu einer gemeinsamen Lösung gekommen sind.

      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @maxboecker,

      ich melde mich zu den aktuellsten Neuigkeiten zurück.

      Ich habe erneut mit den Kollegen aus der Bauherrenhotline Kontakt. Die Gemeinde an Ihrem Ort hat entschieden, dass bei Ihnen Glasfaser ausgebaut wird. Laut der Dokumentation haben Sie dazu eine Info am 21. Februar 2017 auf Ihre Mailbox erhalten. Können Sie mir das kurz bestätigen?

      Im Glasfaserbereich gibt es viele Netzebenen. Bei Ihnen sind die Kollegen bereits bei der letzten Netzebene angekommen. Sobald ich auch hier weitere Informationen erhalte, melde ich mich wieder.

      Liebe Grüße
      Adriana P

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      729

      0

      2

      5 years ago

      594

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      1748

      0

      3

      4 years ago

      1391

      0

      13

      Solved

      5 years ago

      in  

      1633

      0

      16