Gelöst

Neuanschluss

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.

Was soll ich tun?

 

Mit bestem Dank,

 

Max B.

854

0

51

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    741

    0

    2

    vor 5 Jahren

    609

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1757

    0

    3

    vor 5 Jahren

    1425

    0

    13

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1949

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...