Gelöst
Neuanschluss
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.
Was soll ich tun?
Mit bestem Dank,
Max B.
854
0
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
741
0
2
vor 5 Jahren
609
0
6
vor 5 Jahren
1425
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.