Solved

Neuanschluss

9 years ago

Guten Tag,

 

ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.

Was soll ich tun?

 

Mit bestem Dank,

 

Max B.

854

0

51

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    741

    0

    2

    5 years ago

    609

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    1757

    0

    3

    5 years ago

    1425

    0

    13

    Solved

    5 years ago

    in  

    446

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...