Neubau Anschluss wird nicht gefunden

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich will mit unserem Tarif in unseren Neubau umziehen. Leider wird unsere Adresse nicht im System gefunden. Der Bauherrenservice behauptet wir hätten keinen Antrag auf einen Hausanschluss gestellt und will erneut die Straße aufreißen. Es wurden aber alle nötigen Kabel durch die Firma Omexom verlegt inclusive Glasfaserkabel und Anschlussstelle im Haus. Die Firma Omexom hat auch bereits zum 2. Mal einen Aufwandsnachweis an die Telekom geschickt. Nur leider passiert nichts. Kann jemand helfen?

514

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    516

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    179

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1236

    0

    14

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...