Gelöst
Neubau DHH DSL-Verfügbarkeitscheck negativ
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ende März wurde auf unserem Grundstück ein Telefonkabel verlegt und eine Dose + APL im EFH im Auftrag der Telekom installiert. Im Juni habe ich mit dem Bauherren-Service telefoniert und mir wurde versichert, dass der Auftrag bereits abgeschlossen ist. Jedoch zeigt mir der DSL Verfügbarkeitscheck auf ihrer Webseite an, dass kein DSL möglich ist. Eine Rechnung vom Bauherren-Service habe ich auch noch nicht erhalten. Nun möchte ich wissen, ob unsere Adresse bei Ihnen in der Datenbank ist und Telefon/DSL nun buchbar sind. Wieso ist der Verfügbarkeitscheck negativ?
Bin um jede Hilfe dankbar und sende Ihnen bei Anfrage weitere Daten per Email zu.
Mit freundlichem Gruß
Eduard
513
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
790
0
8
vor 5 Jahren
798
0
5
vor 5 Jahren
604
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
