Neubau „Hausanschluss wird aktiviert“ Bereitstellungsdatum

11 months ago

Hallo @Telekom hilft Team 

 

Ich hoffe inständig dass ihr uns helfen könnt.

Wir sind vor einem Monat in unseren Neubau eingezogen.

Die Meldung an die Telekom bzgl. Fertigstellung Anschlüsse/Tiefbau erfolgte am 15. Juli.

Seither warteten wir auf erst die Dokumentierung und nun seit 2 Wochen auf die Aktivierung des Anschlusses.

Telefonisch hatte ich auch bereits kontakt, ein LTE Router wurde mir zur Verfügung geschickt welcher aber hier leider nicht richtig guz funktioniert. (2mbit max)

 

Unsere Dringlichkeit ist bedingt durch meine hochschwangere Frau und die Notwendigkeit dass ich Homeoffice machen muss ab voraussichtlich Ende nächster Woche nach der Geburt.

 

Vor 2 Wochen hiess es, dass ich in maximal 2 Wochen Internet haben sollte - jetzt werde ich dann doch nervös - zumal im Kundenportal nun KW39 als Bereitstellung genannt wird.

 

Kann hier vielleicht nochmal jemand nachsehen wie der aktuelle Stand ist?

 

Vielen Dank

MKJ

396

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    367

    2

    3

    in  

    495

    2

    3

    Solved

    in  

    226

    0

    3

    Solved

    1109

    0

    7