Neubau „Hausanschluss wird aktiviert“ Bereitstellungsdatum
11 months ago
Hallo @Telekom hilft Team
Ich hoffe inständig dass ihr uns helfen könnt.
Wir sind vor einem Monat in unseren Neubau eingezogen.
Die Meldung an die Telekom bzgl. Fertigstellung Anschlüsse/Tiefbau erfolgte am 15. Juli.
Seither warteten wir auf erst die Dokumentierung und nun seit 2 Wochen auf die Aktivierung des Anschlusses.
Telefonisch hatte ich auch bereits kontakt, ein LTE Router wurde mir zur Verfügung geschickt welcher aber hier leider nicht richtig guz funktioniert. (2mbit max)
Unsere Dringlichkeit ist bedingt durch meine hochschwangere Frau und die Notwendigkeit dass ich Homeoffice machen muss ab voraussichtlich Ende nächster Woche nach der Geburt.
Vor 2 Wochen hiess es, dass ich in maximal 2 Wochen Internet haben sollte - jetzt werde ich dann doch nervös - zumal im Kundenportal nun KW39 als Bereitstellung genannt wird.
Kann hier vielleicht nochmal jemand nachsehen wie der aktuelle Stand ist?
Vielen Dank
MKJ
396
0
24
This could help you too
3 years ago
388
0
1
3 years ago
367
2
3
6 years ago
495
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.