Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neubau Probleme mit dem Hausanschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich möchte mich nun auf den Weg bei ihnen Beschwerden da sich keiner für mein Anliegen verantwortlich fühlt. Ich werde von der Hotline und dem beauftragten Bauherrenservice nur hin und her geschoben!
Es geht um den Hausanschluss den wir frühzeitig angemeldet haben und es aber 3 Monate später erst geklappt hat. In dem Zeitraum gab es keine Unterstützung wie Rückmeldungen etc. wir hatten durch dies massiv Probleme mit unseren Arbeitgeber (Homeoffice nicht möglich) ich erwarte hier eine angemessene Erstattung für diese Zeit und der Aufwand den wir da betrieben haben. Den ganzen Ablauf habe ich dokumentiert und kann dies bis ins letze Detail nachweisen! Aber alles im Detail werde ich preisgeben wenn sich jemand endlich mal meldet wo sich verantwortlich fühlt!
Ich bin ein langjähriger Kunde bei der Telekom und nun wirklich nach dem Ablauf sehr verärgert und bereit alle meine Verträge bei Telekom zu kündigen!
Unglaublich das man so behandelt wird.
Ich bitte um eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
471
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1821
0
7
vor 4 Jahren
656
0
8
vor 5 Jahren
467
0
7
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Hallo @90_Marco_,
besten Dank für deinen Beitrag.
Teilweise kann es zu Verzögerungen bei der Fertigstellung kommen.
In der Regel gibt es dafür auch keine Entschädigung.
Ich habe dein Anliegen aber trotzdem mal direkt an die Bauherren gegeben.
Du bekommst bis spätesten Dienstagabend einen Rückruf.
Sollte er jedoch ausbleiben, gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0